Lenkräder und Nabe

Diskutiere Lenkräder und Nabe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
Nordictunder

Nordictunder

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
61
Ort
Prignitzer Eck
Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden:

Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz DSC07219.jpg

Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb DSC07214.jpg

Lenkradnabe Raid M78 DSC07216.jpg

und ein Serien Airbag Lenkrad DSC07218.jpg

Pro Sporti dachte ich an ein 10ner , für die Nabe auch nen 10ner und fürs Airbag 35€ plus Versand.

Hab auch noch ein Satz manuelle Aussenspiegel und eine orig. Opel Spoilerlippe mit ausschnitt für NSW für Vectra-A zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkräder und Nabe

Lenkräder und Nabe - Ähnliche Themen

  • I500 Lenkrad Neu

    I500 Lenkrad Neu: Hallo wer hätte eventuell Intresse an einem nagelneuen I500 Alulook Lenkrad mit radiotasten Vectra B von meinem Kumpel .Lenkrad ist nie verbaut...
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder

    Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder: Hallo habe hier noch eine Lenkradnabe aus einem Opel vectra a 2000 ohne Airbag. auf der narbe steht M78 und H3.eine Gummiverkleidung ist dabei...
  • Heckausbau Vectra A

    Heckausbau Vectra A: Hallo Leute, verkaufe meine Heckausbau aus´m Vectra. Mit oder ohne Komponenten. 300,- siehe Bilder Ausserdem verkauf ich mein blaues 30'er Raid...
  • Suche Lenkradnabe m78 für raid lenkrad

    Suche Lenkradnabe m78 für raid lenkrad: Hallo, ich suche eine nabe m 78 für mein lenkrad da ich eine falsche nabe habe m77 und das mag der tüv nicht.
  • Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe

    Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe: Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe Wie in der Überschrift angegeben, biete ich hier 2...
  • Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe - Ähnliche Themen

  • I500 Lenkrad Neu

    I500 Lenkrad Neu: Hallo wer hätte eventuell Intresse an einem nagelneuen I500 Alulook Lenkrad mit radiotasten Vectra B von meinem Kumpel .Lenkrad ist nie verbaut...
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder

    Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder: Hallo habe hier noch eine Lenkradnabe aus einem Opel vectra a 2000 ohne Airbag. auf der narbe steht M78 und H3.eine Gummiverkleidung ist dabei...
  • Heckausbau Vectra A

    Heckausbau Vectra A: Hallo Leute, verkaufe meine Heckausbau aus´m Vectra. Mit oder ohne Komponenten. 300,- siehe Bilder Ausserdem verkauf ich mein blaues 30'er Raid...
  • Suche Lenkradnabe m78 für raid lenkrad

    Suche Lenkradnabe m78 für raid lenkrad: Hallo, ich suche eine nabe m 78 für mein lenkrad da ich eine falsche nabe habe m77 und das mag der tüv nicht.
  • Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe

    Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe: Fk Cyberstar mit Sitzschienen, automatische Schrothgurte und 300er Raid Lenkrad mit Nabe Wie in der Überschrift angegeben, biete ich hier 2...
  • Oben