16" Irmscher Twinspoke Felgen

Diskutiere 16" Irmscher Twinspoke Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich habe noch einen Satz 16"er Irmscher Twins in der Garage und die müssen weg. Es handelt sich um alle 4 samt Sommerreifen von...
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Hallo!
Ich habe noch einen Satz 16"er Irmscher Twins in der Garage und die müssen weg. Es handelt sich um alle 4 samt Sommerreifen von Bridgestone. Reifengröße ist 205/55 R16. Die Felgen haben Gebrauchsspuren aber nichts wildes. Fast keine Schrammen aber der Lack ist nicht mehr schönste. Und sie könnten mal eine ordentliche Reinigung vertragen. Reifen sind von 2005 und haben um die 5mm Profil. Preislich hatte ich so an 175€ gedacht, ist aber VB. Mir gehts hauptsächlich darum das sie aus der Garage verschwinden da sie mir im Weg liegen. Für Fotos schickt mir eine PN.
 
Thema:

16" Irmscher Twinspoke Felgen

16" Irmscher Twinspoke Felgen - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

    Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch

    [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch: Hallo! Ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift folgende Karosserieteile in Novaschwarz (Z266): Kotflügel links Motorhaube Tür hinten links...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

    Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen - Ähnliche Themen

  • Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

    Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

    Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

    Verkaufe Irmscher Twinspoke 16 Zoll Alufelgen mit Reifen: Hallo Leute bin neu hier, habe erst kürlich einen Vectra B Sport Facelift erworben. Da ich schon andere Felgen habe, verkaufe ich die Irmscher...
  • [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch

    [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch: Hallo! Ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift folgende Karosserieteile in Novaschwarz (Z266): Kotflügel links Motorhaube Tür hinten links...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

    Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • Oben