[SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch

Diskutiere [SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift folgende Karosserieteile in Novaschwarz (Z266): Kotflügel links Motorhaube Tür hinten links...
chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
24
Alter
34
Ort
Hannover
Hallo!

Ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift folgende Karosserieteile in Novaschwarz (Z266):

  • Kotflügel links
  • Motorhaube
  • Tür hinten links
  • Stoßstange vorne

-----

Des weiteren suche ich zwei Irmscher TwinSpoke 16" Felgen (7J x 16 H2 ET45, 4-Loch) für meinen Vectra B.
Die Felgen sollten einen einwandfreien, ruhigen Lauf haben. Leichte Macken wären zu verkraften.
Es dürfen auch gerne einzelne Felgen angeboten werden. ;(


Über ein paar unverbindliche Angebote würde ich mich freuen.
Am besten aus Hannover und Umgebung, jedoch würde ich mich grundsätzlich über jedes Angebot freuen.

Gruß
David
 
Zuletzt bearbeitet:
chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
24
Alter
34
Ort
Hannover
Bin immer noch auf der Suche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
24
Alter
34
Ort
Hannover
Suche jetzt noch zwei Irmscher TwinSpoke Felgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
2 Habe ich noch liegen, aber ich weiß nicht was bei denen mit Rundlauf ist...
 
chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
24
Alter
34
Ort
Hannover
Ein ordentlicher Rundlauf wäre mir schon wichtig.
Zwei meiner Felgen haben nämlich einen ordentlichen Seitenschlag.
Deshalb würde ich die gerne tauschen.

Wie sehen die Felgen denn optisch aus und was hast du dir preislich vorgestellt?

Gruß
David
 
chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
24
Alter
34
Ort
Hannover
Suche noch.
 
chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
24
Alter
34
Ort
Hannover
Bisher habe ich noch keine passenden Teile gefunden.

Würde mich über Angebote freuen.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Könnte dir ne Motorhaube und nen Kotflügel anbieten in Z20H falls du noch suchst.

Und ne caravan Tür hinten, denke das passt aber nicht
 
chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
24
Alter
34
Ort
Hannover
Z20H ist nicht die Farbe, die ich suche.
Trotzdem danke.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich hab noch die Twinspokes´s rumliegen.
 
chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
24
Alter
34
Ort
Hannover
Bisher noch nicht fündig geworden.
 
Thema:

[SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch

[SUCHE] Vectra B Karosserieteile in Z266 + Irmscher TwinSpoke 16" 4-Loch - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

    Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Suche Karosserieteile Vectra B

    Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
  • Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A

    Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A: Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549: >Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
  • Karosserieteile Vectra 2000 novaschwarz

    Karosserieteile Vectra 2000 novaschwarz: suche von der Vectra A 2000er Stoßstange, die Plastik-Abdeckung für den Abschlepphaken in novaschwarz E266!
  • Karosserieteile Vectra 2000 novaschwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

    Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Suche Karosserieteile Vectra B

    Suche Karosserieteile Vectra B: Hi ich suche für meinen "neuen" Vectra B Stufenheck einen Kotflügel Fahrerseite, Stossstangenträger, Facelift Scheinwerfer Fahrerseite, Facelift...
  • Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A

    Suche Schalter, Karosserieteile, Spiegel, Tuningteile... Vectra A: Ich suche für einen 94er Vectra A C18nz Stufe in Marseillerot Z549: >Karosserie: -Spiegel Beifahrerseite beheizt und verstellbar (Farbe egal)...
  • Karosserieteile Vectra 2000 novaschwarz

    Karosserieteile Vectra 2000 novaschwarz: suche von der Vectra A 2000er Stoßstange, die Plastik-Abdeckung für den Abschlepphaken in novaschwarz E266!
  • Oben