zweiter Opel, endlich

Diskutiere zweiter Opel, endlich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, wie man hier oben sagt. Einen Monat nenn ich nun einen C Caravan, BJ 04 mein eigen. Endlich wieder ein Vectra nachdem ich...
tonno

tonno

Frischling
Themenstarter
Moin, wie man hier oben sagt. Einen Monat nenn ich nun einen C Caravan, BJ 04 mein eigen. Endlich wieder ein Vectra nachdem ich notgedrungenerweise Polo fahren mußte (der von der Freundin). Warum ich meinen ersten Vectra, den ich echt geliebt habe nicht weiter fahren konnte, seht ihr links :P.
Als erstes habe ich gleich mal die Advance-Einparkhilfe von Conrad eingebaut, er parkt sich nun bedeutend leichter ein.
Im zweiten Akt befasse ich mich mit dem Tempomat, der Tausch war recht einfach, aber mit dem FOH hatte ich Pech, nach 45 min rumsuchen hat er aufgegeben und ich war für nix 22 Mäuse ärmer :)), dabei sollte es bei so einem frühen BJ problemlos gehen :Fragezeichen:, wie ich hier im Forum schon gelesen habe.

Dann muss ich noch zugeben, dass ich lieber noch als den Vectra meine Africa Twin bewege.

allzeit unfallfreie Fahrt und Grüße vom tonno

Thema:

zweiter Opel, endlich

zweiter Opel, endlich - Ähnliche Themen

• Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der Vectra A mit dem grünen i

Der Vectra A mit dem grünen i: Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
  • HILFE !!! Zweiter kapitaler Motorschaden

HILFE !!! Zweiter kapitaler Motorschaden: Hallo, wie ihr Euch denken könnt, möchte ich mich in diesem Forum auch kurz vorstellen. Ich heiße Vera und wohne in Karlsruhe und bin 53 Jahre...
  • Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story

Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story: Hallo, hab mich entschlossen doch noch hier Rat einzuholen da ich verunsichert,wenn nicht sogar ratlos bin; vorweg sei gesagt ich bin mechaniker...
  • Grüße aus TR

Grüße aus TR: Hallo, ich bin der Stephan und komme aus Trier. Bin 39 Jahre, Kurierfahrer. Erster Opel : Astra F Caravan. Zweiter Opel : Vectra B Caravan...
  • Grüße aus TR - Ähnliche Themen

• Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der Vectra A mit dem grünen i

Der Vectra A mit dem grünen i: Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
  • HILFE !!! Zweiter kapitaler Motorschaden

HILFE !!! Zweiter kapitaler Motorschaden: Hallo, wie ihr Euch denken könnt, möchte ich mich in diesem Forum auch kurz vorstellen. Ich heiße Vera und wohne in Karlsruhe und bin 53 Jahre...
  • Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story

Bremsdruck erst beim zweiten Treten da - komische Story: Hallo, hab mich entschlossen doch noch hier Rat einzuholen da ich verunsichert,wenn nicht sogar ratlos bin; vorweg sei gesagt ich bin mechaniker...
  • Grüße aus TR

Grüße aus TR: Hallo, ich bin der Stephan und komme aus Trier. Bin 39 Jahre, Kurierfahrer. Erster Opel : Astra F Caravan. Zweiter Opel : Vectra B Caravan...
  • Oben