Der Vectra A mit dem grünen i

Diskutiere Der Vectra A mit dem grünen i im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
S

stediju

0-Poster
Themenstarter
Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic.

Bin mal gespannt wie treu mich der Opel im Alltag begleitet.

Extras ... naja kaum, da wurde seinerzeit beim Händler um folgende Extras gebeten (ich weiß aber auch nicht was Serie ist und was nicht) -> Servo, ABS, mech Glasschiebe Hebedach, ZV, geteilt umklappbare Rückbank, getöntes Glas ... hmm was noch .... ach ja ne AHK und ein SC303 mit Anzeigefehler im LCD Display ( :( ) und einen elektrische Antenne

Baujahr 03/95 und HU/AU bis 04/2014 aus zweiter Hand gekauft (Erstbesitzer Bj. 45 Zweitbesitzer Bj. 40) und satte 1,6 liter Hubraum ... mir reicht das

Gruss aus der Gegend die vor Jahren mal schwarz war

Gruss
Dieter ... der sonst einen Saab 900 von 91 fährt

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Gruß!
Genau so einen hatte ich als erstes Fahrzeug! Da bekomm ich dirrkt feuchte Augen, hat mich nie im Stich gelassen.... Selbst mit mehr als 250.000 km nicht.

Thema:

Der Vectra A mit dem grünen i

Der Vectra A mit dem grünen i - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben