Der Vectra A mit dem grünen i

Diskutiere Der Vectra A mit dem grünen i im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
S

stediju

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
0
Ort
Castrop Rauxel
Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic.

Bin mal gespannt wie treu mich der Opel im Alltag begleitet.

Extras ... naja kaum, da wurde seinerzeit beim Händler um folgende Extras gebeten (ich weiß aber auch nicht was Serie ist und was nicht) -> Servo, ABS, mech Glasschiebe Hebedach, ZV, geteilt umklappbare Rückbank, getöntes Glas ... hmm was noch .... ach ja ne AHK und ein SC303 mit Anzeigefehler im LCD Display ( :( ) und einen elektrische Antenne

Baujahr 03/95 und HU/AU bis 04/2014 aus zweiter Hand gekauft (Erstbesitzer Bj. 45 Zweitbesitzer Bj. 40) und satte 1,6 liter Hubraum ... mir reicht das

Gruss aus der Gegend die vor Jahren mal schwarz war

Gruss
Dieter ... der sonst einen Saab 900 von 91 fährt
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Gruß!
Genau so einen hatte ich als erstes Fahrzeug! Da bekomm ich dirrkt feuchte Augen, hat mich nie im Stich gelassen.... Selbst mit mehr als 250.000 km nicht.
 
Thema:

Der Vectra A mit dem grünen i

Der Vectra A mit dem grünen i - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben