Zv Motoren, Funkfernbedienung Vectra B

Diskutiere Zv Motoren, Funkfernbedienung Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete euch die 4 Zv motoren für die Türen, für einen Vectra B an. Und eine Funkfernbedienung! für VB. 115€
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich biete euch die 4 Zv motoren für die Türen, für einen Vectra B an. Und eine Funkfernbedienung!

für VB. 115€

Anhänge

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Man kann sie auch einzelnd erwerben!

eagle2709

eagle2709

Frischling
Hallo kabuma,
ich bräuchte den ZV Motor der Beifahrertür. Wieviel möchtest du dafür haben ?
Gruß

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
35 € insklusive versand!

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Oder was stellen sie sich vor?

Thema:

Zv Motoren, Funkfernbedienung Vectra B

Zv Motoren, Funkfernbedienung Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an

Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen, Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
  • Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /

Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem: Ausgangslage: Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel Vectra B Zündschalter lässt sich nicht drehen

Zündschalter lässt sich nicht drehen: Ich bin heute mit meinem Wagen (Opel Vectra B, EZ: 03/2002, 1,6 16V, Limo, KM: 108.000) zur Arbeit gefahren. Ich konnte normal mit der...
  • Zündschalter lässt sich nicht drehen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an

Motor Ruckelt, Kaltstart geht er min. 3x aus nimmt kein gas an: Hallo zusammen, Ich Fahre ein Vectra B 1,8 16V Bj. 99 X18XE1 Automatik Getriebe Mein Motor Ruckelt im Stand, darauf habe ich die Zündkerzen...
  • Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /

Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem: Ausgangslage: Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel Vectra B Zündschalter lässt sich nicht drehen

Zündschalter lässt sich nicht drehen: Ich bin heute mit meinem Wagen (Opel Vectra B, EZ: 03/2002, 1,6 16V, Limo, KM: 108.000) zur Arbeit gefahren. Ich konnte normal mit der...
  • Oben