ZV-Motor Beifahrerseite spinnt

Diskutiere ZV-Motor Beifahrerseite spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die ZV auf der rechten Beifahrerseite spinnt, folgende Symptome: - Ist Motor auf Stellung zu, lässt sich ZV normal verriegeln und entriegeln. Der...
M

misterjack

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Die ZV auf der rechten Beifahrerseite spinnt, folgende Symptome:

- Ist Motor auf Stellung zu, lässt sich ZV normal verriegeln und entriegeln. Der Motor entriegelt jedoch nicht.

- Ist Motor auf Stellung auf, schlägt der Versuch, das Fahrzeug zu verriegeln fehl. Die ZV öffnet sofort wieder, während der Beifahrermotor auf Stellung Zu geht.

Ich habe Kabel 1,2,4 und 5 getestet, Kabelbruch liegt nicht vor. Kabel 6 (für Diebstahlsicherung) habe ich noch nicht getestet, aber das geht ja auch nicht auf das ZV-Steuergerät. Einen anderen gebrauchten ZV-Motor habe ich auch schon probiert, selbes Symptom.

Was könnte das Problem sein? (evtl. beide Motoren kaputt oder doch Kabel 6?)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
entweder beide motoren im eimer oder nen kabelbruch hinten an der heckklappe... benutz mal bitte die sufu da findest du zich threads zu genau diesem thema^^!

M

misterjack

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Laut Stromlaufplan unlogisch, warum sollte dann nur ein Motor rumzicken? Werde das aber untersuchen. Die Suche hat konkret zu meinen Symtpomen nichts gebracht.

Ach ja, wenn ich an der vorderen Beifahrertür keinen Motor dran habe, funktioniert die ZV ohne Probleme, auch die Diebstahlsicherung.

M

misterjack

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So, bin endlich mal dazu gekommen. Der Kabelbaum ist 100% in Ordnung. Aber: Der Hirni, der die Automatikantenne eingebaut hat, hat doch tatsächlich vergessen, die Masse wieder anzuklemmen. Jetzt gehts wieder :) Jedoch ist ein Stellmotor, der schon drin war defekt, hats bestimmt dadurch zerstört.

Thema:

ZV-Motor Beifahrerseite spinnt

ZV-Motor Beifahrerseite spinnt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klimaautomatik - klappen machen Geräusche

Klimaautomatik - klappen machen Geräusche: Also ich stelle in letzter zeit fest dass wenn ich über unebenheiten fahre, so ein kratzendes oder knarrendes geräusch fest. Wenn ich dann von...
  • Opel Vectra B Motor klappert leise auf der beifahrerseite

Motor klappert leise auf der beifahrerseite: Hey Leute mein Motor klappert auf der Beifahrer Seite je nach Drehzahl was könnte dass sein krummer gucke ich später mal nach bin heute sowieso...
  • Opel Vectra C Motorausbau Vectra c 2,2

Motorausbau Vectra c 2,2: hallo, mir ist letzte woche mein motor verreckt... steuerkette übergesprungen. jetzt will ich den motor ausbauen.leider komm ich da nicht so...
  • Auto Totalschaden, am Stück abgeben oder ausschlachten?

Auto Totalschaden, am Stück abgeben oder ausschlachten?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt in die richtige Kategorie schreibe, aber falls es falsch ist kann es ja ein Mod...
  • ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht

ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht: Hallo, Bisher hats mich nicht sehr gestört aber weg muss der Fehler trotzdem 8) ... Bei meinem Vectra geht seit dem ich den Wagen habe die ZV...
  • ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klimaautomatik - klappen machen Geräusche

Klimaautomatik - klappen machen Geräusche: Also ich stelle in letzter zeit fest dass wenn ich über unebenheiten fahre, so ein kratzendes oder knarrendes geräusch fest. Wenn ich dann von...
  • Opel Vectra B Motor klappert leise auf der beifahrerseite

Motor klappert leise auf der beifahrerseite: Hey Leute mein Motor klappert auf der Beifahrer Seite je nach Drehzahl was könnte dass sein krummer gucke ich später mal nach bin heute sowieso...
  • Opel Vectra C Motorausbau Vectra c 2,2

Motorausbau Vectra c 2,2: hallo, mir ist letzte woche mein motor verreckt... steuerkette übergesprungen. jetzt will ich den motor ausbauen.leider komm ich da nicht so...
  • Auto Totalschaden, am Stück abgeben oder ausschlachten?

Auto Totalschaden, am Stück abgeben oder ausschlachten?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt in die richtige Kategorie schreibe, aber falls es falsch ist kann es ja ein Mod...
  • ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht

ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht: Hallo, Bisher hats mich nicht sehr gestört aber weg muss der Fehler trotzdem 8) ... Bei meinem Vectra geht seit dem ich den Wagen habe die ZV...
  • Oben