Vectra Allgemein A-B-C zündungs kondensator

Diskutiere zündungs kondensator im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; how to : zündungs kondensator wer ein anderes Radio verbaut hat und sein Motor starten will und es geht ihm das Radio aus und das stört euch den...
K

Kalle_GTS

Gast
how to : zündungs kondensator

wer ein anderes Radio verbaut hat und sein Motor starten will und es geht ihm das Radio aus und das stört euch den hier eine bau an Leitung um das Radio 5 sec ohne Zündung laufen zu lassen

Fremd form (kp ob ich das linken darf :()
habe ich da aber geschrieben
Hier

für Verbesserungsvorschläge gerne offen

bitte bewerten wer es nach baut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zündungs kondensator

zündungs kondensator - Ähnliche Themen

  • c18nz Zündung

    c18nz Zündung: Moin, besteht die Möglichkeit die Zündung (c18nz) im Steuergerät (soll ja verschiedene Kenfelder haben) etwas auf "Früh" zu stellen?
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Opel Vectra B Zündung Umbau

    Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra C Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist

    Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist: Moin, ich suche ein + oder - Kabel, welches bei Zündung an keine Spannung hat und bei Zündung aus Spannung hat. Möchte bei meinem Vectra C...
  • Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist - Ähnliche Themen

  • c18nz Zündung

    c18nz Zündung: Moin, besteht die Möglichkeit die Zündung (c18nz) im Steuergerät (soll ja verschiedene Kenfelder haben) etwas auf "Früh" zu stellen?
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Opel Vectra B Zündung Umbau

    Zündung Umbau: Hallo leutz, hab da eine frage ; ich hab da ein X25xe im Vectra B drinne, hab nun ein Z32SE bekommen. jetzt frage ich mich ob man NUR die...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra C Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist

    Suche + plus Kabel wenn Zündung aus ist: Moin, ich suche ein + oder - Kabel, welches bei Zündung an keine Spannung hat und bei Zündung aus Spannung hat. Möchte bei meinem Vectra C...
  • Oben