Zierleiste Heckklappe

Diskutiere Zierleiste Heckklappe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, die Zierleiste an der Hecklappe des Vectra B Caravan soll ab, wie? BJ 12/99
uklepuk

uklepuk

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
19
Hallo,

die Zierleiste an der Hecklappe des Vectra B Caravan soll ab, wie?

BJ 12/99
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
einfach mal kräftig an den ende ziehen und ab ist sie.
Die ist nur geclipst.
Die weißen dinger ab und übrig bleibt dann so wie auf dem Bild.
 

Anhänge

steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi,
muss meine leiste auch mal abmachen weil ich ne klitzekleine rostecke hab.
kann da beim ziehen irgendwas kaputt gehen (leiste bricht, irgenwelche halterungen)?
gruss steve
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
kann da beim ziehen irgendwas kaputt gehen (leiste bricht, irgenwelche halterungen)?
gruss steve
Also bei mir ist nichts zer- oder abgebrochen:151: Die Halterungen sind da recht stabil.
Ich kann ja morgen mal ein Bild von der Leistenrückseite einstellen.
 
Thema:

Zierleiste Heckklappe

Zierleiste Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Opel Vectra B Karosserie Veränderungen

    Karosserie Veränderungen: Hallo, wollte mal so rummfragen was ihr karosserietechnich so verändert habt 8) Am meisten interessiert mich böser blick/...
  • Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

    Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig*

    Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig*: Hi Leude! Folgendes. Ich möcht mir demnächst meine Heckklappe cleanen. Und ich frage mich nun wies aussehen soll. Ich habe da so ne schw00le...
  • Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig* - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Opel Vectra B Karosserie Veränderungen

    Karosserie Veränderungen: Hallo, wollte mal so rummfragen was ihr karosserietechnich so verändert habt 8) Am meisten interessiert mich böser blick/...
  • Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

    Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS

    Suche Heck-Teile für mein Vectra C GTS: Hallo, bin auf der Suche nach Heck Ersatzteile wie z.b. Heckklappe +Spoiler Hecklappe + Zierleiste Heckklappe Stoßstange hinten evt...
  • Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig*

    Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig*: Hi Leude! Folgendes. Ich möcht mir demnächst meine Heckklappe cleanen. Und ich frage mich nun wies aussehen soll. Ich habe da so ne schw00le...
  • Oben