Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig*

Diskutiere Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig* im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leude! Folgendes. Ich möcht mir demnächst meine Heckklappe cleanen. Und ich frage mich nun wies aussehen soll. Ich habe da so ne schw00le...
R

R00ky

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
32
Alter
38
Ort
Herrenberg
Hi Leude!

Folgendes. Ich möcht mir demnächst meine Heckklappe cleanen. Und ich frage mich nun wies aussehen soll. Ich habe da so ne schw00le Zieleiste womit ich net weis ob ich die auch wech machen muss. weil an der stossstange is ja ebenfalls der ansatz von der Zierleiste. Vielleicht kann mir einer nen Bild oder irgendwas posten wo ich sehen kann wie das aussieht. Ebenfallss mit der Kennzeichenmulde ... wo ich die hinsetze.

Wäre echt funny wenn mir jemand helfen kann.

gruss R00ky
 
Thema:

Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig*

Suche Bilder für gecleante Heckklappe bei einem Vectra B Caravan Bauj. 98 *wichtig* - Ähnliche Themen

  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Platine für Multifunktionslenkrad

    Platine für Multifunktionslenkrad: Hallo, suche eine Platine für mein Multifunktionslenkrad, siehe Bilder. Vectra c Gts, Bj. 2002 Falls jemand was hat, bitte PN...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • [Suche] Gruppe A für Vectra B

    [Suche] Gruppe A für Vectra B: Sers, suche eine Gruppe A für meinen B Vecci. Meine jetzige ist zwar schön und gut, aber für den Alltag zu laut. Sie sollte deshalb nicht all zu...
  • [Suche] Gruppe A für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Platine für Multifunktionslenkrad

    Platine für Multifunktionslenkrad: Hallo, suche eine Platine für mein Multifunktionslenkrad, siehe Bilder. Vectra c Gts, Bj. 2002 Falls jemand was hat, bitte PN...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • [Suche] Gruppe A für Vectra B

    [Suche] Gruppe A für Vectra B: Sers, suche eine Gruppe A für meinen B Vecci. Meine jetzige ist zwar schön und gut, aber für den Alltag zu laut. Sie sollte deshalb nicht all zu...
  • Oben