Opel Vectra B Zerstört?!

Diskutiere Zerstört?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Du bist ja auch nee Frau, hauptsache die Haare schön ;( *duck und weg*
M

Midnightfate

Gast
Nee nee, die Karre war mir nur total egal. War ja nur Übergangsauto und wollte da keinen cent reinstecken ;(.

Außerdem kommen die Haare weit nach dem Auto :biggrin:.

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
HAHA ..

Haha ja so nur hab ich noch nen fetten ralley steifen bis zum hinteren Koti...:d

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
ähm ne frage zum Kotflügel!
gibt es unterschiede zwischen dem kotflügel des Facelifts und des "Normalen" Vectras. oder ist das der selbe und ich aknn einfach irgend einen vom Vectra B suchen?

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
optimallll:d
dann sieht´s vectrachen am do wieder wie neu aus:P

Danke! Leute ihr habt mir unendlich geholfen :d
isn tolles Forum mit tolln Leuten!

Gruß: Simon

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
haben die kotflügel fürs facelift nicht ne kleine sicke bzw clips für den schweller?
bin schon der meinung......;(
auf Bildern sehe ich keine Unterschiede, werd mal nen facelift fahrer fragen müssen!

Aber ich kann doch auch ohne Probleme facelift Schweller verwenden!

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
is egal...
jetzt hat sich die sache komplett erledigt:( der Motor is schrott...

vectrab266

vectrab266

Mopedschrauber
was ist denn jetzt mit dem motor

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Oh mann, du bist aber leider auch ein Pechvogel, was ist denn genau, hatte der Mtor durch den Aufprall, nen Schaden erhalten?

Wie äußert sich der Schaden, total ausfall oder ein schleif Geräusch?

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
ne vermutlich nich vom aufprall..

war ganz komisch der hatte start probleme, hat gequalmt, und nach sprit gestunken.

dann is er fast aus gegangen. und dann hat er auf einmal extrem hoch gedreht...

und heute gestarter und alles normal... dassssss macht mir sorgen.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
naja, wie ich schon beim anderen Thema schrieb, wenn meiner etwas steht( 2 3 tage) macht er auch sowas!

Thema:

Zerstört?!

Zerstört?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört

Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört: Hallo zusammen. Meine Family und Ich wollten schön an die Ostsee fahren. Kurz vor Beelitz bei 170 linke Spur dann keine Leistung mehr und keine...
  • Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört

Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört: Hallo, da bin ich gestern zum Meilenwerk in Berlin gefahren. Mich dort umgesehen und danach noch im Trofeo Restaurant was getrunken. Ich komme...
  • Stellmotor von Xenon Vectra B

Stellmotor von Xenon Vectra B: Hallo Suche einen stellmotor für einen vectra b xenon scheinwerfern. Also wer einen defekten scheinwerfer zuhause irgend wo rumliegen hat auch...
  • Einbruch! Zündschloss zerstoert

Einbruch! Zündschloss zerstoert: hallo vectra forum, ich habe leider ein großes problem, meine freundin hat das fahrzeug nach dem parken nicht abgeschlossen und die gelegenheit...
  • leider kein (schlechter) aprilscherz

leider kein (schlechter) aprilscherz: grade hat mich erik angerufen. die polizei war gerade weggefahren. montag kommt die spurensicherung. fazit: die drei verbliebenen felgen (die...
  • leider kein (schlechter) aprilscherz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört

Z20Net Motorschaden, Ventil blieb hängen, Zylinder1 komplett zerstört: Hallo zusammen. Meine Family und Ich wollten schön an die Ostsee fahren. Kurz vor Beelitz bei 170 linke Spur dann keine Leistung mehr und keine...
  • Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört

Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört: Hallo, da bin ich gestern zum Meilenwerk in Berlin gefahren. Mich dort umgesehen und danach noch im Trofeo Restaurant was getrunken. Ich komme...
  • Stellmotor von Xenon Vectra B

Stellmotor von Xenon Vectra B: Hallo Suche einen stellmotor für einen vectra b xenon scheinwerfern. Also wer einen defekten scheinwerfer zuhause irgend wo rumliegen hat auch...
  • Einbruch! Zündschloss zerstoert

Einbruch! Zündschloss zerstoert: hallo vectra forum, ich habe leider ein großes problem, meine freundin hat das fahrzeug nach dem parken nicht abgeschlossen und die gelegenheit...
  • leider kein (schlechter) aprilscherz

leider kein (schlechter) aprilscherz: grade hat mich erik angerufen. die polizei war gerade weggefahren. montag kommt die spurensicherung. fazit: die drei verbliebenen felgen (die...
  • Oben