Einbruch! Zündschloss zerstoert

Diskutiere Einbruch! Zündschloss zerstoert im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo vectra forum, ich habe leider ein großes problem, meine freundin hat das fahrzeug nach dem parken nicht abgeschlossen und die gelegenheit...
C

Crystal

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
11
Ort
Bonn
hallo vectra forum,

ich habe leider ein großes problem, meine freundin hat das fahrzeug nach dem parken nicht abgeschlossen und die gelegenheit macht diebe, mein verstärker, meine bassbox und sogar mein 5 liter castrol oel wurde mir geklaut.
aber nicht genug es wurde auch mein zündschloss mit einem schraubenzieher oder ähnlichem stark beschädigt, (die federn und die zähnchen sind zum teil rausgeflogen). ich habe jetzt die plastikabdeckungen abmontiert weis aber nicht wie ich das zündschloss selbst da rauskriegen kann, problem ist auch ich habe gelesen das um es ausbauen zu koennen das schloss auf "1" stehen muss.
aber wenn ich meinen schlüssel reinstecke tut sich nicht und die lenkradsperre ist auch leider drinne.

kann mir da jemand vllt. einen tipp geben?

ich danke euch schon im voraus

gruß, Crystal
 
Thema:

Einbruch! Zündschloss zerstoert

Einbruch! Zündschloss zerstoert - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Rauschen/knirschen Beifahrerseite

    Rauschen/knirschen Beifahrerseite: Hallo, auf den 1. Blick könnte man meinen ich habe das Problem schon mal gepostet...Aber dieses Rauschen Knirschen von der Beifahrerseite ist...
  • Einbruch ... brauche neue Scheibe :(

    Einbruch ... brauche neue Scheibe :(: Hi leute leider wurde heute bei mir im Vectra a eingebrochen und mir die Seitenscheibe vorne rechts eingeschlagen um mein Navi zu klauen... Jetzt...
  • Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?

    Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?: moin. habe neulich fest gestellt das bei mir am kofferraum das schloss nicht mehr geht. wollte mit fernbedienung dicht machen wie immer aber ging...
  • einbruch

    einbruch: nachdem ich heute mal wieder bei meinem ato war mit meinem karosseriebaer mußte ch mit erschrecken feststellen das auf nem privatgrundstück wo...
  • einbruch - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Rauschen/knirschen Beifahrerseite

    Rauschen/knirschen Beifahrerseite: Hallo, auf den 1. Blick könnte man meinen ich habe das Problem schon mal gepostet...Aber dieses Rauschen Knirschen von der Beifahrerseite ist...
  • Einbruch ... brauche neue Scheibe :(

    Einbruch ... brauche neue Scheibe :(: Hi leute leider wurde heute bei mir im Vectra a eingebrochen und mir die Seitenscheibe vorne rechts eingeschlagen um mein Navi zu klauen... Jetzt...
  • Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?

    Was machen bei versuchtem Einbruch am Vectra?: moin. habe neulich fest gestellt das bei mir am kofferraum das schloss nicht mehr geht. wollte mit fernbedienung dicht machen wie immer aber ging...
  • einbruch

    einbruch: nachdem ich heute mal wieder bei meinem ato war mit meinem karosseriebaer mußte ch mit erschrecken feststellen das auf nem privatgrundstück wo...
  • Oben