Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Zentralverriegelung defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe ein recht bescheuertes Problem: Bei meinem A-Vectra is die Zentralverriegelung defekt. Das heißt, alle Türschlösser (auch...
S

Schaffi

Frischling
Themenstarter
Hallo

Ich habe ein recht bescheuertes Problem:
Bei meinem A-Vectra is die Zentralverriegelung defekt. Das heißt, alle Türschlösser (auch Kofferraum) gehen ohne Probleme bis auf die Fahrertür. Hier lässt sich der Knopf nicht komplett nach oben ziehen, weder per Hand noch mit dem Autoschlüssel. Er geht immer wieder auf schließen zurück.
Mein Gedanke ist, daß am Gestänge wohl irgend was rausgeflutscht ist.
ALSO: Türverkleidung ab und wieder richten. ABER: Wie bekomme ich die Türverkleidung ab, wenn die Tür gar net aufgeht??? -und rausreißen wollt ich sie halt auch net.... :nein:

Trotzdem siehts bescheuert aus, immer wieder übers Fenster oder die Beifahrertür einzusteigen... :D
Kann mir irgend jemand helfen???

Vielen Dank schonmal und Grüße,
Schaffi

transporter

transporter

MESSIAS
Schon mal die Sicherung von der ZV gezogen und dann probiert .
Vielleich spinnt ja der ZV Motor .

S

Schaffi

Frischling
Themenstarter
Nee, hatte ich noch nicht gemacht.

Haben jetzt die Innenverkleidung doch ab bekommen und festgestellt, daß ein Plastikteil in den Mechanismus gefallen ist und ihn blockiert.

Trotzdem recht herzlichen Dank für Deine Hilfe :o)

transporter

transporter

MESSIAS
Kleines Teil, große Ursache .

Ich muß auch noch an einen Vectra B den ZV - Motor tauschen, habe aber keine Lust .
Ist aber nicht meiner , also habe ich Zeit .
MfG

F

Franky

Doppel-As
Hi,
hatte das Problem beim Corsa B auf der Beifahrerseite. Habe auch an die Sicherung gedacht und ausprobiert. Ergebnis: Geht nett. Also Türverkleidung runterpopeln. Schöööön vorsichtig, entlich runter Gestänge i.O. aber selbst von innen läßt sich das Schloß nicht durch bewegen der Hebelei öffnen. Da ist ein Rädchen mit 4 Mitnehmer, habe so lange drann rum gepittel in Verbindung mit dem Schlüssel aussen. Nach ein paar Std. (Verkleidung runter Schloß überlißtet und 1.000 Pflüchen später. War die Tür offen. Ergebnis: Schloß fest/ defekt, ZV Modul dadurch durchgebrannt. Schloß vom Vectra A eingebaut nur ZV Modul hat nicht gepaßt. Wünsche Dir viel Spaß und herzliches Beileid, habe es zum Glück hinter mir.
Gruß Franky

transporter

transporter

MESSIAS
Zum Glück geht die Tür noch auf . Nur der Motor ist defekt . Ist hinten .
Da stört es nicht .
Danke für das Mitleid .:151:
MFG
Lothar

Thema:

Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra C Defekte Zentralverriegelung an den Türen

Defekte Zentralverriegelung an den Türen: Hallo Forum . An meinem Vectra C Caravan , Bj.12/2004 ist folgender Fehler aufgetreten : Die Funkfernsteuerung der Schlüssel öffnen plötzlich...
  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Funk Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra C Defekte Zentralverriegelung an den Türen

Defekte Zentralverriegelung an den Türen: Hallo Forum . An meinem Vectra C Caravan , Bj.12/2004 ist folgender Fehler aufgetreten : Die Funkfernsteuerung der Schlüssel öffnen plötzlich...
  • Opel Vectra B ( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???

( Speziell ) Nach Radioanschluss Zentralverriegelung Defekt ???: Hallo Vectrafahrer und hassende Liebhaber , habe einen riesen Fehler gemacht : Bei meiner Lebensgefährtin ( Vectra B 2,0 16v ) auf wunsch ein...
  • Opel Vectra B Funk Zentralverriegelung

Funk Zentralverriegelung: Ich habe eine Frage an unsere Elektroniker. Für meine B. Bj.2000 habe ich drei Schlüssel für die Funk-Fernbedienung. Vor einiger Zeit viel die...
  • Oben