X25XE Motor

Diskutiere X25XE Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier einen X25XE aus einem Vectra B V6 Baujahr 2000 an. Ölwanne ,Motorblock mit Köpfen,Flanschplatte für Ansaugbrücke Nockenwellen...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Biete euch hier einen X25XE aus einem Vectra B V6 Baujahr 2000 an.

Ölwanne ,Motorblock mit Köpfen,Flanschplatte für Ansaugbrücke Nockenwellen, Ventieldeckel, ........

VB 560€

näheres bei Interesse per PN

Weitere Teile auf Anfrage..

Thema:

X25XE Motor

X25XE Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung

X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung: Moinsen. Wie der Titel schon sagt geht der Motor nicht in die Schubabschaltung wenn ich beim Ausrollen die Fahrstufen runterschalte...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Vectra b x25xe - z32se - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl

X25XE(i) rasseln bei einer bestimmten Drehzahl: Hi, ich fahre einen X25XEi und habe da seit Monaten ein Problem was mich tierisch nervt! Und zwar rasselt es am Motor bei genau 2800-3000rpm. Mit...
  • Opel Vectra B X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung

X25XE mit AF22 keine Schubabschaltung: Moinsen. Wie der Titel schon sagt geht der Motor nicht in die Schubabschaltung wenn ich beim Ausrollen die Fahrstufen runterschalte...
  • Opel Vectra B X25xe anderes Getriebe

X25xe anderes Getriebe: Neuerdings spiele ich mit den Gedanken rum ein anderes Getriebe für den 2.5er einzubauen. Welcher F23 getriebe passt denn zu dem motor, ohne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Oben