Würdet ihr tauschen?

Diskutiere Würdet ihr tauschen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, besitze im moment eine Astrag G Stufenheck,115 PS,Automatik,Klima,Bj.99.57 tkm,hattet dieses Auto von meiner mam geerbt...steht für 5400...
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kreis Kaiserslautern
Hallo,
besitze im moment eine Astrag G Stufenheck,115 PS,Automatik,Klima,Bj.99.57 tkm,hattet dieses Auto von meiner mam geerbt...steht für 5400 noch ind er Liste..da Hund und Pferde habe ist der Stufenheck sehr unpraktisch weshalb ich nach einem Kombi ausschau hielt.
Und einen Händler fand.Der hat nen Vectra Bj. 97 107 tkm.101 PS, ohne tolle extras wie elektr.fensterheber,Klime usw. wenn das auto kaufen würde,würde er 4200 EUR kosten Würdet ihr tauschen?
Das Problem ist das mein Astra einige dinge kaputt (wie zündschloß ect.)hat und nicht weiß ob ihn so gut verkaufen könnte..
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Der Vectra ist eindeutig zu teuer...mit dem Astra gibt`s auch viel weniger Rostprobleme.

Für einen Pferdeanhänger ist der Vectra auch ein wenig zu schwächlich.
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
Schau dich lieber nach was anderen um ist leider wirklich zu teuer. Mal davon abgesehen würd ich ich den Astra garnicht weggeben wollen wenn der ordentlich gepflegt ist. Und am Vectra geht bestimmt auch mal was kaputt...


PS: Eine Anhängerkupplung kann man auch nachrüsten...
 
B

BlackUnicorn

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
23
Alter
41
Ort
Kreis Kaiserslautern
Hallo,
es geht ja nicht um das Anhänger ziehen (nicht nur)
Mich kotzt es nur an mit dem Hund auf dem Rücksitz..ich kann den Kofferaum nicht nutzen...dazu muss ich täglich kanister mit Wasser fahrn was auch wieder ******* ist..deshalb will ich nen Kombi,alleine wegen Platz.
Hab noch nen Omega angeboten bekommen...halt Bj, 95, 120 tkm und jeden scheiß drinne...aber Omegas rosten ja noch mehr :O
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Aber im Omega ist Platz! Der Vectra ist irgendwie nur so ein "Lifestyle-Kombi". Der Laderaum ist echt winzig...
 
3

343434

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
69
Kann, muss aber nicht, ist halt ein 11 Jahre altes Auto was will man da erwarten. Es gibt aber auch sehr gepflegte ältere Autos. Anschauen heißt dann die Devise. Wenn er dir gefällt dann kaufen wenn du ein Kombi brauchst. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist wenn du den Astra eh nicht mehr willst?! Dann halt Kombi und nach dem Zustand/Kosten schauen.


Martin
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
n bekannter von mir hat auch n 95er omega und der rostet weniger als n vecci (zumindestens die ich kenne)
 
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
124
Alter
37
Ort
oberfranken/lkr. kulmbach
mal nur so zur orientierung klammer dich bei deinem fahrzeugwert nicht an irgendwelchen listen fest!! zb schwacke oder dat!!!
danach richtet sich kaum noch ein händler da er ja dann die fahrzeug wesentlich zu teuer einkaufen würde!!

omega b caravan wäre ne gute alternative für dich
nen 2.0 16v mit 136ps als kombi baujahr 97 bekommst im guten zustand schon ab 2500 euro!!!
die facelift modelle des omega b sind dagegen noch wesentlich teurer zu bekommen ab circa 5000 euronen
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich an deiner Stelle würde den Astra reparieren und verkaufen und dann einen neuen Wagen suchen. Der von dir genannte Vectra ist etwas zu teuer und mit 100 PS für einen Anhänger ziemlich schwach auf der Brust, da sollte es schon der 2.0er sein.

Von dem 95er Omega würde ich die Finger lassen, die erste Modellreihe hat einige Macken. Wenn es ein Omega werden soll, dann nur einen ab dem ersten Facelift, die sind besser verarbeitet.
 
Thema:

Würdet ihr tauschen?

Würdet ihr tauschen? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

    Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

    Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?: Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra sofort tauschen? Bei mir währ es ein 1969 Dodge Charger. Oder ein anderes Muscelcar der Epoche. 8)...
  • Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

    Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

    Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?: Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra sofort tauschen? Bei mir währ es ein 1969 Dodge Charger. Oder ein anderes Muscelcar der Epoche. 8)...
  • Oben