woofer ins ersatzrad

Diskutiere woofer ins ersatzrad im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HILFE!!!! Woofer muß ins Ersatzrad hallo bastler und tüftler, ich will mir en subwoofer in mein caravan bauen. da ich aber keinen platz für ne...
T

Thorfast

Frischling
Themenstarter
HILFE!!!! Woofer muß ins Ersatzrad

hallo bastler und tüftler,

ich will mir en subwoofer in mein caravan bauen. da ich aber keinen platz für ne rolle oder kiste hab (familienzubehör), wollt ich mir en woofer unter die abdeckplatte in´s ersatzrad bauen. hab da schon ne mdf-platte mit nem 25´ pyle (...glaube 400W) drin. befeuert wird er jedenfalls von einer 600W RTO. der klang ist nicht berauschend, da der woofer wenn man lauter dreht ploppt,durchschlägt, oder wie man es auch noch bezeichnen könnte. wenn ich mir nu en größeren woofer einbau
habt ihr vorschläge was man machn könnte? vieleicht auch en paar bilder?

danke schon mal im vorraus... :baby1:

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also wen de den in der mulde lassen willst tue die mit bitumenmatten auslegen und die mdf platte ist schon ok kommt halt auf die richtige stärke an aber viel erwarten kanns ned weil der resonanzraum relativ gering ist

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo,
Bau den woofer in eine kiste die in die Mulde Passt also ne runde kiste mit Boden den Sub von oben reinsetzen und er lauft wieder. mfg Big ....

Thema:

woofer ins ersatzrad

woofer ins ersatzrad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?: Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Crunch Subwoofer, welche Stufe für? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?: Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Oben