Wo ist Ostdeutschland?

Diskutiere Wo ist Ostdeutschland? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; diese netten Damen können euch bei dieser Frage sicher weiterhelfen :kaputt: :kaputt: :kaputt: YouTube - Miss Ostdeutschland 2004
V

Vectra Mafia

Gast
OOOhh Gott!!! 8)
Naja, was soll man(n) sagen?
:kaputt: Dumm ... gut :kaputt:


Also bitte eine Miss Ostdeutschland sollte sowas wissen!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
als stolzer Ossi sag ich jetzt mal nichts dazu...... :cry:

man, da haben die aber auch wieder die intelligentesten Mädels befragt....!
Das waren doch bestimmt nur Agentinen ausm Westen....! 8)

Nein, Spaß beiseite! Die Fragen hätten die bei Miss Westdeutschland mit den selben Ergebnissen stellen können.....!

Schade, dass Schönheit und Intelligenz so selten vereint sind....! :(
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
So sehe ich das auch!


ein weiteres Bsp.:

wenn ne top sängerin dir Hymne nicht kann........................:kaputt::kaputt:
 
K

Kuzo1986

Gast
Oh gott wo lag Polen nochmal? In der Nordsee, in den Niederlanden?!?:auslach: Gibts da noch ne Westdeutsche Version? Sonst sieht das wider so aus als wenn nur wir Ossi`s erhebliche Bildungslücken haben.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
naja, aber die "wessis" sindauch ned besser!!!!

ach und "ostdeutschland" liegt rechts von oder und neiße, bevor die gebiete an polen abgetreten wurden per vertrag
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
wen es keine dummen leute gäb wüsten wir nich das wir ned dazu gehören...:kaputt::kaputt::kaputt:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
na es lässt schon tief blicken, bei den damen.

allerdings kann ich mir nie so vorstellen, dass die echt so dummbatzig veranlagt sind, alles kann man nicht wissen, aber was da so eingemalt wurde :151:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
oida das is doch ned der ihr ernst oder... ich war in heimatkunde immer schlecht aber ich weiss wenigstens wo sich berlin befindet geschweige denn wo alle unsere bulas liegen^^! OMG das wirft wiedermal nen richtig schlechtes bild auf uns ossis...
 
Thema:

Wo ist Ostdeutschland?

Oben