Wo gibt es eine Trittschutzleiste ???

Diskutiere Wo gibt es eine Trittschutzleiste ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, kann mir einer sagen, wo ich für einen VectraC/Signum eine Trittschutzleiste für Fahrer- und Beifahrerseite bekommen kann. (Die Absätze...
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
Hi,

kann mir einer sagen, wo ich für einen VectraC/Signum eine Trittschutzleiste für Fahrer- und Beifahrerseite bekommen kann.

(Die Absätze meiner Freundin haben schon eine ganze Seite zerschrammt, will ich jetzt einmalig ausbessern lassen)

N

Nole79

Tripel-As
Schau doch mal in der bucht, da gibts tausende arten
z.B. HIER

N

NiCe

Eroberer
hab ich auch schon gesehen... aber taugen die Dinger etwas? Wie ist das, wenn man die Dinger wieder runter macht? Ist der lack dann noch schön?

Hatte mich auch schon danach umgesehen, weil ich des öfteren meine Omi rum und da kommen gerne Kratzer in den Einstiegsbereich...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
für den vectra gibt es das doch original von opel.gibts die nicht auch für den signum?

SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
DANKE !!!

Die Edelstahlleisten mit dem Signum-Schriftzug sehen einfach geil aus !!!:151:

Thema:

Wo gibt es eine Trittschutzleiste ???

Wo gibt es eine Trittschutzleiste ??? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben