Wo enden Kabel aus dem Sicherungskasten??

Diskutiere Wo enden Kabel aus dem Sicherungskasten?? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Folgendes... Bin nun dabei mein "Elektropaket" zu verbauen, als da umfasst: E-Fensterheber 4x, El. Schiebedach, BC, E-Spiegel. Nun bin ich durch...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Folgendes... Bin nun dabei mein "Elektropaket" zu verbauen, als da umfasst: E-Fensterheber 4x, El. Schiebedach, BC, E-Spiegel.

Nun bin ich durch die Schaltpläne durch, bin heute mal zum Sicherungskasten gegagen. Dort warf sich mir folgendes Bild auf:

Sicherung 30 E-Schiebedach verkabelt, aber leer also keine Sicherung
Sicherung 20 E-Fensterheber verkabelt, aber leer keine Sicherung
Das Gleiche mit Sicherung 17

Wo könnten diese Kabel Enden, damit ich von dort aus weiter verkabeln kann, denn hab für nichts Stecker oder Anschlüsse liegen... Gibbet da irgendwo ne Sammelklemme wo alles hin führt???
Oder gleich besser(einfacher) neue Kabelbäume legen und extern ab zu sichern??

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich würde sagen jeweils am kombistecker an den türen für die fensterheben. oder nur an der mittelkonsole wo die schalter sind.
und da wo das schiebedach ist.
musst mal gucken, ich glaub ich hab auch die kabel für das schiebedach, obwohl ich keins habe

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
es wäre nützlich zu wissen um welches fahrzeug es sich handelt @ Green_Diamond

falls es sich um einen vectra a handelt dann musst du nur im fahrerfußraum an der linken seitenwand die verkleidung abnehmen, dahinter siehst du dann den haupt stecker dort müssten "abzweigungen/stecker" frei sein für deine genannten extras, ist nun schwer zu erklären.. schau dir das mal am besten an und melde dich dann nochmal hier

hoffe konnte was helfen ;(

gruß

V

VectraA92

Gast
Ich denke es handelt sich bei ihm um einen B Vectra .....(siehe Garage;) )

mfg

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Na ich schau da mal nach... Das hört sich ja ganz zuversichtlich an :-)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja vectra b is net ganz so einfach.du hast denke ich mal fast nix liegen bzw. geht es ins leere oder hast es nur zur hälfte.das kann man so net sagen weil es sehr viele unterschiedliche kabelbäume gab.!

Thema:

Wo enden Kabel aus dem Sicherungskasten??

Wo enden Kabel aus dem Sicherungskasten?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zenec ZE NC5010MS

Zenec ZE NC5010MS: Hi, frage ob der Zenec ZE NC5010MS bei meinem 2006er Vectra Caravan 1,9 CDTI mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputer - Plug and Play einsetzbar...
  • Dachantenne hat 3 Anschlüße - was ist was?

Dachantenne hat 3 Anschlüße - was ist was?: Hi, so jetzt brauch ich mal dringend ne info von euch bzw. Hilfe. Und zwar wenn ich die Verkleidung ab mache hinten bei meinem Kombie oben und den...
  • Elektro Vollausstattung

Elektro Vollausstattung: Habe vor folgendes Nachzurüsten: E-Fensterheber vorun u.Hinten sowie elektrische Spiegel. Kabelbaum für elektrische Spiegel ist vorne schon drinn...
  • Adapterstecker für Klarglasscheinwerfer

Adapterstecker für Klarglasscheinwerfer: Ich habe bei Ebay diese Adapterstecker gefunden, die man braucht, um Klarglasscheinwerfer ans Vorfacelift-Modell anzuschließen. Klick mich, ich...
  • Kabel bei der Innenraumbeleuchtung

Kabel bei der Innenraumbeleuchtung: Hi Leute, hab eigentlich nur eine ganz kleine Frage. In meinem Vectra A sind bei der Innenraumbeleuchtung oben noch zwei weiter Kabel, die aber...
  • Kabel bei der Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zenec ZE NC5010MS

Zenec ZE NC5010MS: Hi, frage ob der Zenec ZE NC5010MS bei meinem 2006er Vectra Caravan 1,9 CDTI mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputer - Plug and Play einsetzbar...
  • Dachantenne hat 3 Anschlüße - was ist was?

Dachantenne hat 3 Anschlüße - was ist was?: Hi, so jetzt brauch ich mal dringend ne info von euch bzw. Hilfe. Und zwar wenn ich die Verkleidung ab mache hinten bei meinem Kombie oben und den...
  • Elektro Vollausstattung

Elektro Vollausstattung: Habe vor folgendes Nachzurüsten: E-Fensterheber vorun u.Hinten sowie elektrische Spiegel. Kabelbaum für elektrische Spiegel ist vorne schon drinn...
  • Adapterstecker für Klarglasscheinwerfer

Adapterstecker für Klarglasscheinwerfer: Ich habe bei Ebay diese Adapterstecker gefunden, die man braucht, um Klarglasscheinwerfer ans Vorfacelift-Modell anzuschließen. Klick mich, ich...
  • Kabel bei der Innenraumbeleuchtung

Kabel bei der Innenraumbeleuchtung: Hi Leute, hab eigentlich nur eine ganz kleine Frage. In meinem Vectra A sind bei der Innenraumbeleuchtung oben noch zwei weiter Kabel, die aber...
  • Oben