Witzig

Diskutiere Witzig im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sexbombe Eine wirkliche Sexbombe steigt in die Straßenbahn ein. Ihre langen blonden Haare hängen ihr über den Schultern und das Holz vor der...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Sexbombe
Eine wirkliche Sexbombe steigt in die Straßenbahn ein.
Ihre langen blonden Haare hängen ihr über den Schultern
und das Holz vor der Hütte ist nicht zu übersehen - und weit sichtbar.
"Wie weit," fragt der Schaffner.
Die Sexbombe wirft ihm einen giftigen Blick zu:
"Du Schwein - frag ich Dich: wie lang?"
--------------------------------------------------------------------------------

Die Nonne mit der Gurke
Geht eine Nonne in einen Gemüseladen und bestellt eine
Gurke. Sagt der Verkäufer: "Nehmen Sie doch zwei, dann
können Sie eine essen."


--------------------------------------------------------------------------------
French Kiss
Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch:
"Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch:
"Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschmacklos
Evi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund.
Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu
probieren.
Er macht das Licht aus und Evi stürzt sich auf sein bestes
Stück: "O geil - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!"
Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch
gar nicht an!"
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Erik ist da auch was aus deiner Jugend dabei? 8) 8) 8) 8) 8) :hammer: :hammer:

Gruss David
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich dachte immer deine Perle hiesse Evi

Gruss David
 
Thema:

Witzig

Witzig - Ähnliche Themen

  • Flip Flop Trunk Kofferraum

    Flip Flop Trunk Kofferraum: Habe das hier gerade bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon? Was die Amis sich alles einfallen lassen. Aber ich finde es witzig. Drück mich...
  • Cooles witziges Spiel

    Cooles witziges Spiel: Hi, hier is n witziges onlinegame nur Aussehen ändern Nick eintragen fertig. MJuStAL My Brute
  • Nix TÜV

    Nix TÜV: Wünsche erstmal einen guten Tag, meiner ist leider nicht so schön... war beim Tüv und wollt mir mal den Aufkleber für zwei Jahre freie Fahrt...
  • Witzige Umbauten

    Witzige Umbauten: Hab im netz mal ein paar witzige Bildchen gefunden :kaputt:, aber schaut selber viel Spaß Lg Christian
  • Witziges eBay-Angebot

    Witziges eBay-Angebot: Hallo Leute! Hab den Artikel grad bei ebay gefunden. Eine nette Beschreibung des Wagens......aber lest mal selbst. eBay Österreich: Opel Omega...
  • Witziges eBay-Angebot - Ähnliche Themen

  • Flip Flop Trunk Kofferraum

    Flip Flop Trunk Kofferraum: Habe das hier gerade bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon? Was die Amis sich alles einfallen lassen. Aber ich finde es witzig. Drück mich...
  • Cooles witziges Spiel

    Cooles witziges Spiel: Hi, hier is n witziges onlinegame nur Aussehen ändern Nick eintragen fertig. MJuStAL My Brute
  • Nix TÜV

    Nix TÜV: Wünsche erstmal einen guten Tag, meiner ist leider nicht so schön... war beim Tüv und wollt mir mal den Aufkleber für zwei Jahre freie Fahrt...
  • Witzige Umbauten

    Witzige Umbauten: Hab im netz mal ein paar witzige Bildchen gefunden :kaputt:, aber schaut selber viel Spaß Lg Christian
  • Witziges eBay-Angebot

    Witziges eBay-Angebot: Hallo Leute! Hab den Artikel grad bei ebay gefunden. Eine nette Beschreibung des Wagens......aber lest mal selbst. eBay Österreich: Opel Omega...
  • Oben