Wisst ihr ...

Diskutiere Wisst ihr ... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ... warum Frauen nicht gleichzeitig schön und intelligent sein können ? Weils sonst Männer wären ! Gruß Tom !
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
... warum Frauen nicht gleichzeitig schön und intelligent sein können ?



Weils sonst Männer wären !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Wisst ihr ...

Wisst ihr ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra B Kw fahrwerk

    Kw fahrwerk: Hey Leute .. Ich hab gerade die Chance für meinen vectra b Caravan ein kW kaufen zu können. Gebraucht. Die Beschreibung und alles klingt ganz...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

    Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Opel Vectra B Vibrationen bei 60 km/h

    Vibrationen bei 60 km/h: Hallo Fahre einen Vectra B 1,6 16V 101ps J96 bj. 97. Seit kurzem habe ich im 3 und 4 gang bei ca. 50-60 km/h Vibrationen im vorderen bereich...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Klappernde B Säule - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra B Kw fahrwerk

    Kw fahrwerk: Hey Leute .. Ich hab gerade die Chance für meinen vectra b Caravan ein kW kaufen zu können. Gebraucht. Die Beschreibung und alles klingt ganz...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

    Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Opel Vectra B Vibrationen bei 60 km/h

    Vibrationen bei 60 km/h: Hallo Fahre einen Vectra B 1,6 16V 101ps J96 bj. 97. Seit kurzem habe ich im 3 und 4 gang bei ca. 50-60 km/h Vibrationen im vorderen bereich...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Oben