Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

Diskutiere Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hallo zusammen,

suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc.
Anbei ein Bild noch (rote Markierungen), damit ihr wisst was ich genau meine.

1703njswr8xvd9.jpg

Danke und VG Mirko
 
Thema:

Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum - Ähnliche Themen

  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

    Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Schrauben Motorabdeckung Corsa C 1,2

    Schrauben Motorabdeckung Corsa C 1,2: Moin zusammen! Mal eine kurze und vermutlich etwas dumme Frage - aber nützt ja nichts 8) Schwiegermuttis Corsa C 1,2 rasselt und rattert -...
  • Opel Vectra A Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren

    Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren: hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglch ist die alu ventildeckel des x25xe am c25xe zu montieren bzw. ob dafür viel umgebaut oder geändert...
  • Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren - Ähnliche Themen

  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

    Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Schrauben Motorabdeckung Corsa C 1,2

    Schrauben Motorabdeckung Corsa C 1,2: Moin zusammen! Mal eine kurze und vermutlich etwas dumme Frage - aber nützt ja nichts 8) Schwiegermuttis Corsa C 1,2 rasselt und rattert -...
  • Opel Vectra A Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren

    Alu Ventildeckel des x25xe beim c25xe montieren: hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglch ist die alu ventildeckel des x25xe am c25xe zu montieren bzw. ob dafür viel umgebaut oder geändert...
  • Oben