Winterräder für Signum 2.0T
Diskutiere Winterräder für Signum 2.0T im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suchen für den Signum 2.0T nen Satz Winterräder, ob Alu oder Stahl ist erstmal nicht so wichtig, es sollten jedoch keine NoName Reifen drauf sein...
flogixgax
Frischling
Themenstarter
Suchen für den Signum 2.0T nen Satz Winterräder, ob Alu oder Stahl ist erstmal nicht so wichtig, es sollten jedoch keine NoName Reifen drauf sein a la LingLong etc...
Wer was hat bitte melden
mfg flo
Thema:
Winterräder für Signum 2.0T
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen!
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen.
Bitte alles anbieten.
Danke MfG
Winterräder für Vectra C: Hallo Zusammen,
schweren Herzens habe ich mich von meinem "C" getrennt - hatte zu viele Kilometer.
Jetzt habe ich einen Satz Winterräder übrig...
1 Satz Winterräder für Vectra C gebraucht: Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Vectra verkauft. Ich habe aber noch einen Satz Winterräder, den ich gern verkaufen möchte. Also falls...
Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen!
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen.
Bitte alles anbieten.
Danke MfG
Winterräder für Vectra C: Hallo Zusammen,
schweren Herzens habe ich mich von meinem "C" getrennt - hatte zu viele Kilometer.
Jetzt habe ich einen Satz Winterräder übrig...
1 Satz Winterräder für Vectra C gebraucht: Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Vectra verkauft. Ich habe aber noch einen Satz Winterräder, den ich gern verkaufen möchte. Also falls...