Winterräder für Vectra C

Diskutiere Winterräder für Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen, schweren Herzens habe ich mich von meinem "C" getrennt - hatte zu viele Kilometer. Jetzt habe ich einen Satz Winterräder übrig...
K

Kotti

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
31
Ort
Niederrhein
Hallo Zusammen,

schweren Herzens habe ich mich von meinem "C" getrennt - hatte zu viele Kilometer.

Jetzt habe ich einen Satz Winterräder übrig:

Reifen Continental WinterContact TS810 in 215/55R16 93H mit DOT 27/09. Profil zwischen 6mm und 7mm.

Stahlfelgen für Vectra C oder Signum
Radabdeckungen original Opel

Mit Druckluftsensoren!

Der komplette Satz soll 400 EUR kosten und geht an Selbstabholer (Wesel am Rhein). (Die Sensoren alleine kosten schon mehr beim FOH)

Kontakt: 0171-7849700
 
K

Kotti

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
31
Ort
Niederrhein
Die Winterräder haben ein neues Zuhause gefunden.

Bitte nicht mehr anrufen.
 
Thema:

Winterräder für Vectra C

Winterräder für Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

    Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

    Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • 1 Satz Winterräder für Vectra C gebraucht

    1 Satz Winterräder für Vectra C gebraucht: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Vectra verkauft. Ich habe aber noch einen Satz Winterräder, den ich gern verkaufen möchte. Also falls...
  • Winterräder für Signum 2.0T

    Winterräder für Signum 2.0T: Suchen für den Signum 2.0T nen Satz Winterräder, ob Alu oder Stahl ist erstmal nicht so wichtig, es sollten jedoch keine NoName Reifen drauf sein...
  • Winterräder für Signum 2.0T - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Opel Vectra C Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi

    Winterräder Astra H GTC 1.6 für Vectra C 1.9 CDTi: Hallo Zusammen! Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9 CDTi mit 110kW EZ 03/2007 und hätte eine kurze Frage zur...
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

    Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • 1 Satz Winterräder für Vectra C gebraucht

    1 Satz Winterräder für Vectra C gebraucht: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Vectra verkauft. Ich habe aber noch einen Satz Winterräder, den ich gern verkaufen möchte. Also falls...
  • Winterräder für Signum 2.0T

    Winterräder für Signum 2.0T: Suchen für den Signum 2.0T nen Satz Winterräder, ob Alu oder Stahl ist erstmal nicht so wichtig, es sollten jedoch keine NoName Reifen drauf sein...
  • Oben