Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen

Diskutiere Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe für meinen Schwager einen Vectra A mit CDX Ausstattung. Der Vectra war als Winterauto die letzten Jahre unterwegs und ist vom zustand her...
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Verkaufe für meinen Schwager einen Vectra A mit CDX Ausstattung. Der Vectra war als Winterauto die letzten Jahre unterwegs und ist vom zustand her nichts mehr zum wiederaufbau. Sprich Spaßmobil für den kommenden Winter wo es auf nichts ankommt. Tüv ist noch bis einde nächstes Jahr. einzigste Mängel ein Rala vorn ein Spurstangenkopf, Temp-Sensor Lüfter (wäre aber neu da), und eine Feder vorn (Eibach ist gebrochen) . Ansonsten soweit i.o. . zu Ausstattung 4el Fensterheber, Klima (leer), ABS, Servo, Zv mit fernb., Wurzelholz innen, Airbags, Fließheck, Duchlade, Lexmaul Tachoscheiben, Eibach Federn mit Koni Dämpfer härteverstellbar, Fächerkrümmer, "auf Euro 2 umgerüstet", NSW ausgebaut da Halter abgebrochen, AHK usw. Standort wäre PLZ 09456 und Preis dachten wir so an 300VB
 
Thema:

Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen

Winterauto Vectra A CDX 2,0 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra B Opel Vectra 1,8

    Opel Vectra 1,8: So ich wollt mich mal Kurz vorstellen ich hatte mir im Dez.2012 einen Vectra 1,8 Caravan gekauft. Er sollte mir als Winterauto dienen nun gut nach...
  • suche winterauto !

    suche winterauto !: ist mir eigentlich egal was für einer hauptsache er trägt den blitz ! er sollte nicht teuer sein und noch bis märz tüv haben ! reperraturen...
  • Vectra in südhessen

    Vectra in südhessen: Suche ienen billigen Vectra in Südhessen als Winterauto
  • x-treme ist jetzt auch am Start

    x-treme ist jetzt auch am Start: Hey, dann will ich mich hier mal vorstellen. Vielleicht kennt mich der eine oder andere ja aus diversen Foren... Heisse Markus, bin 28 Jahre jung...
  • x-treme ist jetzt auch am Start - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra B Opel Vectra 1,8

    Opel Vectra 1,8: So ich wollt mich mal Kurz vorstellen ich hatte mir im Dez.2012 einen Vectra 1,8 Caravan gekauft. Er sollte mir als Winterauto dienen nun gut nach...
  • suche winterauto !

    suche winterauto !: ist mir eigentlich egal was für einer hauptsache er trägt den blitz ! er sollte nicht teuer sein und noch bis märz tüv haben ! reperraturen...
  • Vectra in südhessen

    Vectra in südhessen: Suche ienen billigen Vectra in Südhessen als Winterauto
  • x-treme ist jetzt auch am Start

    x-treme ist jetzt auch am Start: Hey, dann will ich mich hier mal vorstellen. Vielleicht kennt mich der eine oder andere ja aus diversen Foren... Heisse Markus, bin 28 Jahre jung...
  • Oben