suche winterauto !

Diskutiere suche winterauto ! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ist mir eigentlich egal was für einer hauptsache er trägt den blitz ! er sollte nicht teuer sein und noch bis märz tüv haben ! reperraturen...
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
ist mir eigentlich egal was für einer hauptsache er trägt den blitz !

er sollte nicht teuer sein und noch bis märz tüv haben !

reperraturen (auch unfall)sind kein ding !

es brauch auch keine 200 ps oder so. nen corsa astra vectra hauptsache opel ! limo oder caravan ist egal auch tuning ist völlig wurscht .

bitte alles anbieten (je günstiger desto besser)

gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
hat noch jemand was günstigeres im angebot ?

gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
ich such nich unbedingt nen auto was 100 jahre hält !

was ganz billiges solls sein hauptsache ich kann bis ende märz damit fahren !

kann meinetwegen auch nen unfaller sein dann werd ich noch ein paar teile ausm lager los .


gruss marcus
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hätte da noch einen A Vectra von meinem Bruder.

Tüv bis 02/12 und Heckschaden, aber fahrtüchtig.
Reifen müsstest du neue drauf machen. Die jetztigen sind nicht mehr geeignet für´n Winter.
Bilder würd ich dir machen wenn Interesse besteht
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
ja mach mal bitte bilder !

entweder hier einstellen oder an opelbachi@yahoo.de schicken .

und bitte noch info schicken !


gruss marcus
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Was brauchste den alles für Infos??

Bilder mach ich heute oder morgen
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
alles was du mir vom auto erzählen kannst !


gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
kannst du mir schonmal die eckdaten und den preis nenen sowie umfang vom schaden ?


gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
44
suche immernoch etwas günstiges !!!

gruss marcus
 
Thema:

suche winterauto !

suche winterauto ! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Winterauto

    Suche Winterauto: Suche ein neues Wintergefährt. Sollte ab 120PS haben, TÜV sollte noch aktuell sein, aber nicht zwingend. Optisch muß er nicht mehr so toll sein...
  • Vectra in südhessen

    Vectra in südhessen: Suche ienen billigen Vectra in Südhessen als Winterauto
  • [Diskussion] Wie findet ihr das, wenn jemand euer Thema versaut und niemand was unternimmt?

    Wie findet ihr das, wenn jemand euer Thema versaut und niemand was unternimmt?: Hallo das wird mein letzter Betrag den ich in diesem Forum schreiben werde ! Ich habe seit geraumer zeit Probleme mit meinen Vectra und habe die...
  • Suche Winterauto

    Suche Winterauto: Hey Leute, ich such schon mal für den Winter ein Winterauto. Wichtig ist er sollte billig sein und noch Tüv haben. DerRest ist mir scheissegal...
  • Suche Winterauto - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Winterauto

    Suche Winterauto: Suche ein neues Wintergefährt. Sollte ab 120PS haben, TÜV sollte noch aktuell sein, aber nicht zwingend. Optisch muß er nicht mehr so toll sein...
  • Vectra in südhessen

    Vectra in südhessen: Suche ienen billigen Vectra in Südhessen als Winterauto
  • [Diskussion] Wie findet ihr das, wenn jemand euer Thema versaut und niemand was unternimmt?

    Wie findet ihr das, wenn jemand euer Thema versaut und niemand was unternimmt?: Hallo das wird mein letzter Betrag den ich in diesem Forum schreiben werde ! Ich habe seit geraumer zeit Probleme mit meinen Vectra und habe die...
  • Suche Winterauto

    Suche Winterauto: Hey Leute, ich such schon mal für den Winter ein Winterauto. Wichtig ist er sollte billig sein und noch Tüv haben. DerRest ist mir scheissegal...
  • Oben