Wieso sind hier so wenig Sachsen-Anhalter?

Diskutiere Wieso sind hier so wenig Sachsen-Anhalter? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ja genau, vor ca 2 Wochen oder?? Da wohnt meine Oma
stenni v6

stenni v6

Frischling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
14
Ort
Aschersleben
jo stimmt

da habe ich mir gedacht na geil ....sieht richtig dick aus ,geil felgen und so

ein lob an dich ....
 
V

vectra233

Gast
Wenn ich das nächste Mal in ASL bin halt ich mal die Augen auf

DANKE für Dein Kompliment :banane:
 
Thema:

Wieso sind hier so wenig Sachsen-Anhalter?

Wieso sind hier so wenig Sachsen-Anhalter? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?

    Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?: Hallo Leute, in letzter Zeit beobachte ich immer öfter, das gerade Jugendliche bzw. viele junge Leute die gerade erst ihren Führerschein...
  • Opel Vectra A Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?

    Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?: guten tag:D Mein Vectra trinkt plötzlich wie ein alkoholiker :S ist ein 90'er 2,0 liter 8v motor. hatte den tank fast voll getankt (ca. 47-48 l)...
  • Opel Vectra A c25xe kein zündfunke ??? wieso ?

    c25xe kein zündfunke ??? wieso ?: hallon leute habe in meinem vectra nun den c25xe eingebaut habe jetzt aber das problem das er nicht anspringt der grund er bekommt garkeinen...
  • c25xe kein zündfunke ??? wieso ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?

    Wieso fahren immer mehr Jugendliche PS starke NEUwagen?: Hallo Leute, in letzter Zeit beobachte ich immer öfter, das gerade Jugendliche bzw. viele junge Leute die gerade erst ihren Führerschein...
  • Opel Vectra A Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?

    Mein Vectra trinkt wie ein alkoholiker :S wieso?: guten tag:D Mein Vectra trinkt plötzlich wie ein alkoholiker :S ist ein 90'er 2,0 liter 8v motor. hatte den tank fast voll getankt (ca. 47-48 l)...
  • Opel Vectra A c25xe kein zündfunke ??? wieso ?

    c25xe kein zündfunke ??? wieso ?: hallon leute habe in meinem vectra nun den c25xe eingebaut habe jetzt aber das problem das er nicht anspringt der grund er bekommt garkeinen...
  • Oben