Wie löst ihr diese gefährliche Situation?

Diskutiere Wie löst ihr diese gefährliche Situation? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Du fährst mit dem auto eine konstante geschwindigkeit. Auf der linken seite ist ein Abhang. Auf der rechten seite fährt ein riesides Feuerwehrauto...
C

CAVALIER V6

Gast
Du fährst mit dem auto eine konstante geschwindigkeit. Auf der linken seite ist ein Abhang. Auf der rechten seite fährt ein riesides Feuerwehrauto und hält die gleiche geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein schwein, das eindeutig größer ist als dein auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir folgt dir dicht ein Hubschrauber in Bodennähe. Das Schwein und der Hubschrauber exakt die gleiche geschwindigkeit!!!!

Frage: Was unternimmst du um diese situation Gefahrlos zu entkommen????






Antwort: vom kinderkarussel absteigen und weniger Glühwein saufen!!!
 
S

Steppenwolf

Gast
AW: wie löst ihr diese gefährliche situation???

Passe meine geschwindkeit den Schwein dun dem Hubi an. (Da gleich schnell)
Warte bis das Feuerwehrauto vorbei ist(da jetzt schneller als ich) und ziehe dan rechts rüber. Oder?:Fragezeichen::151:
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
AW: wie löst ihr diese gefährliche situation???

Passe meine geschwindkeit den Schwein dun dem Hubi an. (Da gleich schnell)
Warte bis das Feuerwehrauto vorbei ist(da jetzt schneller als ich) und ziehe dan rechts rüber. Oder?:Fragezeichen::151:
klingt logisch :151:
ein wenig zumindest :kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
sorry jungs, die antwort ist falsch, wer lesen kann ist klar im vorteil. die antwort steht doch oben schon kleingedruckt

*LUPE REICH*
 
D

derEmde

Gast
Ich steige aus dem Karrusell aus...

Nenn mich ein Spielverderber! 8)
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
verdammt ^^
bin ich blond *im spiegel gugg*

und ich kannte den auch noch.. zumindest fast genau so -.-*
:schildersmilie38:
 
C

CAVALIER V6

Gast
und der ice hat gegrübelt...
ich habe den qualm über seinen kopf ja bis hier her gesehen :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
:auslach:
schönned ding :banane:

:151: aber passiert ist mir das noch nie, denn meine autos können nie kleiner als schweine sein, bei meiner größe :D
 
C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: der ist aber auch gut, der kleine wire kann aber auch gute witze machen :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wenn das nächste mal nen Kinderkarusell in der nähe ist versuch ich das mal :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

hmmmmm, Kinderkarussel und Abhang links, das passt nicht, zumindest nicht auf denen wo ich immer mit meiner Tochter fahre 8)8)8)


Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
wieso denn das nicht???
dreht sich deines immer links ´herrum???
also normalerweise ist links immer eine oder mehrere stufen...
das ist echt so, ich fahre doch jeden tag mit solch einem ding, sonst kann ich doch garnicht einschlafen...

Mfg Christian
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
och mensch, armes dutzi 8)8)8)
aber hab gerade in deiner signatur was entdeckt:schildersmilie11:
die ham dich beschissen mit den nummernschildern...
die ham des falschrum draufgepresst :auslach::auslach::auslach::auslach:

:schildersmilie14:
 
C

CAVALIER V6

Gast
lach, aber das weiß ich doch schon...
so überlegen die blondinen in der bußgeldstelle erstmal welche stadt mit zahlen anfängt :kaputt:
 
Thema:

Wie löst ihr diese gefährliche Situation?

Wie löst ihr diese gefährliche Situation? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Handbremse löst sich nicht

    Handbremse löst sich nicht: Hallo. Ich habe folgendes Problem bei meinem Vectra A Baujahr '94: das auto war jetzt zwei wochen gestanden. als ich dann losfahren wollte löste...
  • Opel Vectra C Softlack löst sich ...???

    Softlack löst sich ...???: Guten Morgen, habe gestern mit erschrecken festgestellt, daß sich bei meinem GTS an der Mittelkonsole der hellgraue Softlack ablöst, in Höhe...
  • Lederschaltknauf löst sich

    Lederschaltknauf löst sich: Nochmal Hallo und noch ein kleines Problem. Bei mir löst sich in letzter Zeit immer wieder der Schaltknauf,dummerweise auch während der Fahrt,ist...
  • Vectra löst sich auf

    Vectra löst sich auf: Moin, leider hab ich keine Ahnung wie ich mein Problem richtig betiteln kann 8D, verzeiht mir das, ich hab mit KFZ nur bedingt zutun. Hab bei...
  • Zierleiste löst sich

    Zierleiste löst sich: Hallo. Bei mir am Auto lösst sich die Plaste vom Auto hinten. Da es hart Plaste ist ,kann man das nicht einfach dran kleben mit Sekundenkleber...
  • Zierleiste löst sich - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Handbremse löst sich nicht

    Handbremse löst sich nicht: Hallo. Ich habe folgendes Problem bei meinem Vectra A Baujahr '94: das auto war jetzt zwei wochen gestanden. als ich dann losfahren wollte löste...
  • Opel Vectra C Softlack löst sich ...???

    Softlack löst sich ...???: Guten Morgen, habe gestern mit erschrecken festgestellt, daß sich bei meinem GTS an der Mittelkonsole der hellgraue Softlack ablöst, in Höhe...
  • Lederschaltknauf löst sich

    Lederschaltknauf löst sich: Nochmal Hallo und noch ein kleines Problem. Bei mir löst sich in letzter Zeit immer wieder der Schaltknauf,dummerweise auch während der Fahrt,ist...
  • Vectra löst sich auf

    Vectra löst sich auf: Moin, leider hab ich keine Ahnung wie ich mein Problem richtig betiteln kann 8D, verzeiht mir das, ich hab mit KFZ nur bedingt zutun. Hab bei...
  • Zierleiste löst sich

    Zierleiste löst sich: Hallo. Bei mir am Auto lösst sich die Plaste vom Auto hinten. Da es hart Plaste ist ,kann man das nicht einfach dran kleben mit Sekundenkleber...
  • Oben