Wie findet ihr diese Frontschürze?

Diskutiere Wie findet ihr diese Frontschürze? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also so schlecht sieht die nicht aus. Ich hätte die warscheinlich auch für meinen A genommen, zumindestens wenn ich noch die passenden...
C

CAVALIER V6

Gast
Also so schlecht sieht die nicht aus.
Ich hätte die warscheinlich auch für meinen A genommen, zumindestens wenn ich noch die passenden seitenschweller dazu finde.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Weiß net so recht, aber auf den anderen Fotos, die du reingestellt hast, siehts viel krasser aus. Waren da nicht andere Felgen montiert? Auf den Bildern in deiner Garage sieht es gar net soooo schlimm aus. Ich würd sie mal diese Saison drauf lassen. Wer weiß, welche Ideen dir an den kalten Wintertagen einfallen...

Gruß, Tommy
deses jahr eh nimmer..also saison..
..ja sind auch andere alus..waren damals noch 15 :D

habe auf den pics die sache kaschiert :redface:
vorne an der front das ist ein teerstreifen, der gute 2cm höher ist, als der schotter und durch den lichteinfall wirkt das ganze auf eine höhe

*gewieft bin* :klatsch:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
in dem bild steht doch riesen groß der hersteller bzw händler drinne von dem die ist undzwar wes-tuning wende dich doch mal an die
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
die schürze würde gut aussehen wenn der rest dazu auch passt...wie motorhaube, scheinwerfer und grill...finger weg von GFK...ein steinschlag und du hast richtig probleme...das zeug platzt an allen ecken und enden ab...und das dann wieder hinbekommen....???
umgebaute originalteile sind immernoch das beste...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich würde sagen das es net so derb aussieht weil der auf ner wiese steht.
zum thema umbauen ist marco(venom) der richtige mann.
:confu:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja weißt ja wie es ist mit originalteilen die umgebaut sind.sieht echt nur einer der ahnung hat.bei mir sieht es auch fast keiner.
mfg
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
und wo ist da der witz? das i die teile auf jeden treffen 100mal sehe...wenn schon auffallen dann richtig oder??? und net mit GFK-zeug...

also was ihr alle gegen gfk habt... ich glaube doch sehr das man mit nem ordentlich gemachtem gfk teil mehr auffällt als mit den standard schürzen....langsam kann ich das ganze "ach das gfk zeug is ********" gerede nämlich nichmehr hören jungs.... jeder der selber mal nen gfk teil am wagen hatte kennt die vor und nachteile und gut is.....
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ich finde es geht bei gfk net um das aussehe, sondern um das material...klar manche passen zum auto und sehe auch net schlecht aus...aber lass da mal nen steinschlag kommen...da platzt dir der ganze rotz ab...und da fängt der ärger an. da nehm i lieber abs, das ist flexibel...das ist meine meinung.
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
naja ihr habt schon recht was ebay angeht, sicher kann mann da nie 100%, es gibt n par sachen ide passen und ein par sachen die passen nicht. hab da letztens wieder was gehört wo jmd Angel-Eyes eingebaut hat....hat natürlich nicht gepasst^^

naja und zur stoßstange:
Geschmäcker sind verschieden hat der Affe gesagt wo er Seife gefressen hat :-D
 
D

derEmde

Gast
Meiner Meinung nach ist das nichts! Auf dem Bild sehen die Spaltmasse von der Schürze zum Grill/Motorhaube verboten aus! Soviel Spachteln/ Laminieren kann man gar nicht um das ordentlich zu verschließen!

Ist allerdings auch nur meine Persönliche Meinung!

LG Dennis
 
Thema:

Wie findet ihr diese Frontschürze?

Wie findet ihr diese Frontschürze? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?

    Findet das Irmscher Frühlingsfest 2013 statt?: Sers, weis jm. ob das Frühjahrsfest bei Irmscher auch dieses Jahr statt findet oder wegen der Werksschließung ausfällt? Falls es statt findet wann...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

    NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan

    Wo findet man die Klemmstecker aus dem Plan: Hallo leute... Ich wollte eine Platiene nachrüsten die mein Innenlicht verzögert abschaltet und noch bischen anderen krahm macht... Jetzt hab ich...
  • Oben