Wie erkennt man......

Diskutiere Wie erkennt man...... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wie erkenne ich den einen Cossi Kopf und einen KS Kopf??? Die frage stelle ich mir schon seit einiger Zeit. Sehen die nicht Gleich aus. Und...
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Hi,
wie erkenne ich den einen Cossi Kopf und einen KS Kopf???
Die frage stelle ich mir schon seit einiger Zeit.
Sehen die nicht Gleich aus.
Und was habe ich für einen Kopf in meinen 2000er drinn.
Ist ja ein 90er

Gruß
Sascha
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Dank dir. Jetzt ist es aber schon zuspät um nach zu gucken,werde das mal Morgen in aller frühe nach gucken.Welchen Vorteil hat der Cossi den gegenüber den KS Kopf ausser der Haltbarkeit????

Gruß
Sascha
 
Thema:

Wie erkennt man......

Wie erkennt man...... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?

    Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?: hallo, folgende frage: habe in einer dokumentation gelesen, alarmocode:09 Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren Ursache: Glasbruch...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C reifen kaufen

    reifen kaufen: hallo nochmal ich wollte mir neue stahlfelgen plus michelin reifen holen hab auch welche gefunden nun meine frage da mein wagen von 2005 ist und...
  • Suche TID

    Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
  • Opel Vectra C woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?

    woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?: moin, da ich mir ein neues fahrwerk kaufen möchte muss ich ja folgendes wissen ... habe ich ein ids bzw- ids+ fahrwerk drin ? wenn ja, wie...
  • woran erkennt man ein IDS Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?

    Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren auch glasbruch?: hallo, folgende frage: habe in einer dokumentation gelesen, alarmocode:09 Innenraumüberwachung Ultraschall-Sensoren Ursache: Glasbruch...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C reifen kaufen

    reifen kaufen: hallo nochmal ich wollte mir neue stahlfelgen plus michelin reifen holen hab auch welche gefunden nun meine frage da mein wagen von 2005 ist und...
  • Suche TID

    Suche TID: Suche ein TID am liebsten ganz ohne Pixelfehler. für einen ganz schmalen Taler würde ich mich auch mit einem zufrieden geben wo man überhaupt noch...
  • Opel Vectra C woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?

    woran erkennt man ein IDS Fahrwerk?: moin, da ich mir ein neues fahrwerk kaufen möchte muss ich ja folgendes wissen ... habe ich ein ids bzw- ids+ fahrwerk drin ? wenn ja, wie...
  • Oben