Welches Gewindefahrwerk beim J96

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk beim J96 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle miteinander, das Gewindefahrwerk(FormelK) an meinem Vectra B 2,016V Bj.97 hat vorne links den Geist aufgegeben:cry:, wahrscheinlich...
F

FreshP

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
2
Hallo alle miteinander,

das Gewindefahrwerk(FormelK) an meinem Vectra B 2,016V Bj.97 hat vorne links den Geist aufgegeben:cry:, wahrscheinlich der Dämpfer am Arsch. Jetzt dachte ich einfach scheiß drauf, einfach ein neues Gewindefahrwerk kaufen. Ich will nicht so viel Geld ausgeben und in ebay gibts ab 189,- Euro diverse neue Gewindefahrwerke.
Nun meine Frage an euch, was würdet ihr mir für eins von den Günstigen empfehlen, also preis-leistungsmäßig.

Wäre wahnsinnig nett von euch, wenn ihr mir einen guten Tipp geben könnt:151:!

Im Voraus schon mal vielen Dank.

LG Alex
 
C

christian0812

Gast
Die billigen kannste vergessen bei ebay..
ist eigentlich Müll..

Ich persönlich fahre nen KW-Gewinde Inox-Line und bin sehr zufrieden damit..ist aber nix für Sparfüchse..

Das AP Gewinde bekommste bei ebay getarnt als DTS-Line schon für nen Hunderter billiger als Ap direkt..kostet dann ca 420€ kannste aber noch Preis vorschlagen machen..bei mir haben die bei 380€ OK gesagt dann..

Ansonst haben 2 kollegen von mir ein TA-Technix drin..direkt von der Firma sollen die locker 200€ mehr kosten als bei ebay
 
M

matze81

Eroberer
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Von der Alb
WEITEC ist nicht übel. die arbeiten mit KW zusammen. man könnte auch sagen es ist ein KW 2.Wahl(oder einfach nur billiger
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
hab bei mir nen FK Silverline X miot Konis drin und bin mega zufreiden damit!!!! :151:
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Schließ mich meinem Vorredner in jeder Hinsicht an - KW Inox-Line seit Februar 2003 -------- Sommer wie Winter in einem eher unangenehmen Straßenabschnitt des Erzgebirges....:151:
Qualität kostet - wie immer.....leider........Aber die Zeit zeigts.....8)
 
Thema:

Welches Gewindefahrwerk beim J96

Welches Gewindefahrwerk beim J96 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Untersteuern beim Vectra C

    Untersteuern beim Vectra C: Hi, gibt es ne möglichkeit dem Vectra C bzw. Signum die extreme Kopflastigkeit auszutreiben? Der schiebt mir viel zu extrem über die Vorderachse...
  • Untersteuern beim Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Untersteuern beim Vectra C

    Untersteuern beim Vectra C: Hi, gibt es ne möglichkeit dem Vectra C bzw. Signum die extreme Kopflastigkeit auszutreiben? Der schiebt mir viel zu extrem über die Vorderachse...
  • Oben