Welches Doppel-Din-Radio ist gut und günstig?

Diskutiere Welches Doppel-Din-Radio ist gut und günstig? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich suche ein DoppelDin-Radio. Welches könnt ihr mir empfehlen? meine Wünsche: Marke: EGAL MP3 - SD-Karte (wäre schön) - USB...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Hi Leute,

ich suche ein DoppelDin-Radio. Welches könnt ihr mir empfehlen?

meine Wünsche:

Marke: EGAL
MP3 - SD-Karte (wäre schön) - USB (brauchts aber nicht umbedingt - Fernbedienung (meine Arme sind lang genug ^^)

ach ja - das wichtigste - nicht all zu teuer :-)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: DoppelDin Radio / welches ist gut und günstig?

Qualität hat eben seinen Preis und wer billig kauft, kauft manchmal doppelt.

Ausserdem ist der Preis in Ordnung, es gibt auch DoppelDin für 1000€ aufwärts.:151:
 
mak37

mak37

Mopedschrauber
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
20
Alter
43
JVC KW-AVX800 kostet bei Ebay neu 400,-.
Touchscreen ,DVD, SD,USB und jede menge Einstellmöglichkeiten.

Habs mir vor paar Wochen selber zugelegt.
Dazu hab ich den DAB Tuner , Bluetooth Adapter und IPod Adapter die es seperat gibt.
Bin auch vom Klang her sehr begeistert.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Naja klanglich ist das JVC nicht so prickelnd, da gibt es sicher besser, aber es ist eines der wenigen 7" DoppelDin Radios und hat´noch so ziemlich alles notwendige und das Preis / Leistungsverhältinis stimmt auf jeden Fall.

by the way, ich hatte da noch ein AVX 800 das ist vom Febrauar 2008, noch mit Garantie und allem. War in meinem Vectra. Das würde ich dir für 300 überlassen.
 
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Ich kann nur Zenec empfehlen ist preis leistung super!!!
www.acr.eu
:ja:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Wie kannst du denn Preis/Leistung beurteilen wenn du es noch nicht mal hast?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich kann lesen, also immer ruhig bleiben.

Nichts desto trotz kannst du solange nichts zur Preis/Leistung sagen, bis du das Radio wirklich hast, denn von der "Leistung" hast du ja nocht gar keine Ahnung. :(
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
ruhig brauner ruhig

Danke für deinen Link aber ich wollte eigentlich schon n Markengerät.

Hab genug Erfahrung mit so ner NoNamescheiße gemacht. Da sparste meist am falschen Ende.

Bin jedoch auch nicht bereit 800 Euro oder so auszugeben. Tja da wird mir wahrscheinlich nur eins übrig bleiben. N Din Radio.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
@ fizzzrs

haste meinen Post nicht gelesen?

Ich hab hier noch nen 8 Moante altes DoppelDin JVC KW AVX 800 mit Rechnung und allem, das könnteste für 300 haben.

mfg
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Naja,

günstiger wirste ein aktuelles Marken DoppelDin wohl nicht bekommen.:151:
 
seo030

seo030

Eroberer
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
okok ich bin eigendlich auch jemand der mehr geld ausgibt weil er gute qualität haben moechte aber die preise von doppel din dvd radios sind jenseitz von gut und böse es geht im laden ab 1000€ los hallo soviel kostet nich mal mein rundum spoiler packet ich werd noch mal rein schreiben wenn ich das teil erhalte wie das radio so ist aber im laden hab ich auch nur 2 jahre gewährleistung egal ob jvc oder andere hersteller..... und bei dem radio von ebay hab ich auch 2 jahre gewährleistung ....
sorry wegen meiner reacktion vorhin aber laut anzeige sieht das so gut aus was das gerät kann und wie der preis ist wenn es dann soweit ist dann schau ich mir bild und ton an....
 
Thema:

Welches Doppel-Din-Radio ist gut und günstig?

Welches Doppel-Din-Radio ist gut und günstig? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

    Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

    Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din: Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
  • Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

    Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

    Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din: Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
  • Oben