Opel Vectra C welche stoßdämpfer für hinten?

Diskutiere welche stoßdämpfer für hinten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, habe hier einen vectra c gts baujahr 2004 fließheck bei dem meiner meinung nach die hinteren stößdämpfer defekt sind ... eine frage vorab...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi,

habe hier einen vectra c gts baujahr 2004 fließheck bei dem meiner meinung nach die hinteren stößdämpfer defekt sind ...

eine frage vorab ... ich bin der meinung die sind defekt, weil die nach jeder unebenheit hoch und runter wippt ... beim fahren merkt man es nicht ganz so stark , nur es sieht vom aussen sehr krass aus ... sieht aus wie auf einem trampolin ... hoch und runter ?(

jetzt die frage, das können nur die stoßdämpfer sein oder? nur zu info, der wagen hat irmscher tieferlegungsfedern drin [farbe : rot ] ... der wagen hat 120 000 km gelaufen ... soweit ich weiss sind das die originalen stoßdämpfer die noch nie erneuert wurden ...

welche stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? sachs ? oder billstein oder so? oder brauche ich sportst0ßdämfer?


würde mich über antworten freuen ...

lieben gruss

der shadow :151:
 
Thema:

welche stoßdämpfer für hinten?

welche stoßdämpfer für hinten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

    [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • Opel Vectra C Welche Stoßdämpfer für den Caravan 1.9 TDI ??

    Welche Stoßdämpfer für den Caravan 1.9 TDI ??: Moin Leute. Nach rund 110.000 KM sind meine Stoßdämpfer hinten relativ hin, und ich brauche neue. Nun weiß ich nicht so recht welche ich nehmen...
  • Tieferlegungsfedern schädlich für orginal Stoßdämpfer

    Tieferlegungsfedern schädlich für orginal Stoßdämpfer: Hallo, sind Tieferlegungsfedern wirklich schädlich für die orginalen Stoßdämpfer? Danke im Vorraus für Antworten
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v

    Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi, ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein. PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet! Opel Vectra A...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

    suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

    [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • Opel Vectra C Welche Stoßdämpfer für den Caravan 1.9 TDI ??

    Welche Stoßdämpfer für den Caravan 1.9 TDI ??: Moin Leute. Nach rund 110.000 KM sind meine Stoßdämpfer hinten relativ hin, und ich brauche neue. Nun weiß ich nicht so recht welche ich nehmen...
  • Tieferlegungsfedern schädlich für orginal Stoßdämpfer

    Tieferlegungsfedern schädlich für orginal Stoßdämpfer: Hallo, sind Tieferlegungsfedern wirklich schädlich für die orginalen Stoßdämpfer? Danke im Vorraus für Antworten
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v

    Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi, ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein. PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet! Opel Vectra A...
  • Oben