Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

Diskutiere suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
K

koenigstiger24

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
9
Alter
50
hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw.
wenn ja bitte pn an mich.
 
Thema:

suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk. - Ähnliche Themen

  • Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!!

    Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!!: Hallo Leute suche eine vectra c gts vordere Stoßstange wenn's geht schwarz !
  • Suche Achssensor für LWR

    Suche Achssensor für LWR: Guten Abend ich suche einen Achssensor für die LWR. Da ich mal vermutet bei mir ist einer kaputt welcher, das kann ich nicht sagen. Vll weiß einer...
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum

    Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey, Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?( Desweiteren suche ich einen...
  • Kopfstützen

    Kopfstützen: Suche Kopfstützen für hinten für den Opel Vectra B, in schwarzen Leder, also bitte anbieten ! Bitte auch anbieten wenn ihr vordere über habt...
  • Suche vordere Bremssättel Vectra A V6

    Suche vordere Bremssättel Vectra A V6: Hallo Schraubergemeinschaft,suche dringend die beiden vorderen Bremssättel vom Vectra A V6. Hat jemand sowas übrig ?gruss Gunsen und schönes...
  • Suche vordere Bremssättel Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!!

    Wichtig!! Suche vectra C gts bj: 2002 Stoßstange 2.2l Limousine !!!!: Hallo Leute suche eine vectra c gts vordere Stoßstange wenn's geht schwarz !
  • Suche Achssensor für LWR

    Suche Achssensor für LWR: Guten Abend ich suche einen Achssensor für die LWR. Da ich mal vermutet bei mir ist einer kaputt welcher, das kann ich nicht sagen. Vll weiß einer...
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum

    Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey, Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?( Desweiteren suche ich einen...
  • Kopfstützen

    Kopfstützen: Suche Kopfstützen für hinten für den Opel Vectra B, in schwarzen Leder, also bitte anbieten ! Bitte auch anbieten wenn ihr vordere über habt...
  • Suche vordere Bremssättel Vectra A V6

    Suche vordere Bremssättel Vectra A V6: Hallo Schraubergemeinschaft,suche dringend die beiden vorderen Bremssättel vom Vectra A V6. Hat jemand sowas übrig ?gruss Gunsen und schönes...
  • Oben