Welche Seitenleisten passen?

Diskutiere Welche Seitenleisten passen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gehst mit ner angelschnur dahinter und ziehst zu dir hin und gleichzeitig hoch und runter. schau aber das du hinter das metall von der leiste...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
gehst mit ner angelschnur dahinter und ziehst zu dir hin und gleichzeitig hoch und runter.
schau aber das du hinter das metall von der leiste gehst und net hinters plaste sonst ist die leiste rum.
bei den plastehaken musst dann mal mit mehr kraft ziehen und diese zerschneiden.

S

sevcenk

Frischling
weiß einer vielleicht wie die vom Facelift runtergehen?

S

sevcenk

Frischling
genauso wie die vom vorfacelift.

also geklebt wie beim vorfacelift?!?

Muss ich dann vorher beim FOH neue Klebestreifen holen?
Ich muss die Seitenleisten der rechten seite entfernen damit ich das leichte streifschaden beheben kann und wenn die Leisten drauf sind ist es nur gepfusche.

Also definitiv nur geklebt und nix mit Klipps oder ähnliches???

Thema:

Welche Seitenleisten passen?

Welche Seitenleisten passen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Opel Vectra B Seitenleisten Frontscheibe rosten

Seitenleisten Frontscheibe rosten: Hallo, kann mir einer sagen ob diese Zierleisten beim Vectra B zu wechseln gehen, ohne das die Scheibe raus muß ? Kann man die einfach...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Anleitung Seitenleisten gibts eine?

Anleitung Seitenleisten gibts eine?: Hi Community! Habe die Suchfunktion benutzt aber auf eine Anleitung bin ich nicht gekommen. Ich suche eine Anleitung wie man denn jetzt am...
  • Anleitung Seitenleisten gibts eine? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Opel Vectra B Seitenleisten Frontscheibe rosten

Seitenleisten Frontscheibe rosten: Hallo, kann mir einer sagen ob diese Zierleisten beim Vectra B zu wechseln gehen, ohne das die Scheibe raus muß ? Kann man die einfach...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Anleitung Seitenleisten gibts eine?

Anleitung Seitenleisten gibts eine?: Hi Community! Habe die Suchfunktion benutzt aber auf eine Anleitung bin ich nicht gekommen. Ich suche eine Anleitung wie man denn jetzt am...
  • Oben