Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?

Diskutiere Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was fahrt ihr denn an euren vectra C für felgen und fahrwerke. habt ihr schöne bilder davon? ich würde gerne 18 oder 19 zoll fahren mfg chris
I

irmscherchris

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
7
Alter
45
was fahrt ihr denn an euren vectra C für felgen und fahrwerke.

habt ihr schöne bilder davon?

ich würde gerne 18 oder 19 zoll fahren

mfg chris
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
AW: Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C

Hey Chris,

kommt drauf an was du ausgeben willst ;(

Schau mal in die Garage da siehst n bissl was!

Meinen kennst ja!
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
was fahrt ihr denn an euren vectra C für felgen und fahrwerke.

habt ihr schöne bilder davon?

ich würde gerne 18 oder 19 zoll fahren

mfg chris
Tach,

am Vectra C passen am besten 19Zoll,aber das hängt ja auch vom Geldbeutel ab.
Und als Fahrwerk würde ich Dir ein KW-Gewinde als Inox-Line empfehlen.
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
Na mahlzeit. Ich fahr nen C Caravan und da mir das Geld für´n Gewinde zu teuer war hab ich mich nur für Federn entschieden da es für´n Caravan kein Fahrwerk gibt. Hab 40ger von H&R drin. Im Frühjahr sollen 18" drauf. Ich sag dir aber lieber gleich das ich schon um ein Getriebelager ärmer bin denn, beim 2,2 Diesel, kommt der auch 40!! Parkhaus kann ich seitdem auch knicken :151: . Also wenn Du die Kohle hast empfehle ich Dir nen Gewinde. Felgengröße ist geschmackssache, hab in Oschersleben letztes Jahr auch 20" auf´m Vectra Stufe gesehen 8) , schon geil, aber wer kann sich´s leisten :cry: !
MfG
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Da gibts doch schon Threads zu oder??

Also ich hab 19 Zoll mit KAW-Federn 55/40. Das reicht. Im alten hatte ich auch n KW-Gewinde, das war mir zu hart.
 
Thema:

Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C?

Welche Räder und welches Fahrwerk am Vectra C? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

    Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

    Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra B Rad/Reifenkombi

    Rad/Reifenkombi: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
  • Rad/Reifenkombi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

    Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

    Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra B Rad/Reifenkombi

    Rad/Reifenkombi: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
  • Oben