Opel Vectra C Welche Lederfarben im Vectra C?

Diskutiere Welche Lederfarben im Vectra C? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kann mir die Lederfarben nennen, welche in einem 2003/2004er Vectra C angeboten wurden? Es geht um folgendes. Ich habe für meinen...
C

Crystalwhite

Frischling
Themenstarter
Wer kann mir die Lederfarben nennen, welche in einem 2003/2004er Vectra C angeboten wurden? Es geht um folgendes. Ich habe für meinen Schwiegervater eine Lederausstattung ergattern können, jedoch habe ich dazu keine Fahrgestellnummer. Die Wange der Sitzlehne vom Fahrersitz ist etwas abgenutzt und ich möchte diese etwas nachtönen. Leider kann mir keiner die Farbe des Leders nennen. Es müsste irgendetwas zwischen schwarz und grau sein. Ich kann ja heute Mittag mal ein Foto einstellen...

Thema:

Welche Lederfarben im Vectra C?

Welche Lederfarben im Vectra C? - Ähnliche Themen

• Austragung Airbag Vectra A

Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A. Es ist scheinbar so...
  • H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?

Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?: Hallo, mein Facelift Vectra B hat nur Strom auf dem Zigarettenanzünder wenn Zündung an ist. Kann man das einfach auf Dauerplus ändern? Neues Kabel...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe

Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe: Moin Jungs! Ich hab nen abgegriffenes Momo Corse und bin auf diese FoliaTec Lederfarbe gestossen. Hat damit schon mal jemand ein Lederlenkrad...
  • Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe - Ähnliche Themen

• Austragung Airbag Vectra A

Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A. Es ist scheinbar so...
  • H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?

Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?: Hallo, mein Facelift Vectra B hat nur Strom auf dem Zigarettenanzünder wenn Zündung an ist. Kann man das einfach auf Dauerplus ändern? Neues Kabel...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe

Erfahrungsbericht FoliaTec Lederfarbe: Moin Jungs! Ich hab nen abgegriffenes Momo Corse und bin auf diese FoliaTec Lederfarbe gestossen. Hat damit schon mal jemand ein Lederlenkrad...
  • Oben