Welche Endstufe für ne Axton CAB609?

Diskutiere Welche Endstufe für ne Axton CAB609? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mir gerade ne axton vab609 zugelegt sind halt 2 30 subs naja wollte mal fragen mit welcher endstufe ich da am besten fahre habe mir den rodek...
B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
17
Alter
37
Ort
hannover
habe mir gerade ne axton vab609 zugelegt sind halt 2 30 subs naja wollte mal fragen mit welcher endstufe ich da am besten fahre habe mir den rodek monoblock ins auge gefast was sagt ihr den dazu?
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
ich persönlich schwöre auf hifonics....
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
@ bueffel 86 passt die CAB609 noch in nen B-Vectra, überleg nämlich ob ich die mir auch hole. hab bis jetzt ne spectron mit 2 30er Woofern und 2 Reflexrohren und da ist links und rechts schon eng, nu hat ja die Cab609 4 reflexrohre und ist glaub ich noch ein bissl breiter.
 
B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
17
Alter
37
Ort
hannover
naja ich habe ne vectra a da passt das ding wunderbar rein denke mal das ne vectra b ne größen kofferraum hat oder????ich habe da auc h so meine audio laden wo ich halt alles kaufe da habe ich auch erst ausprobiert ob ich sie reinbekomme wenn du auch so ne möglichkeit hast würde ich das vieleicht erstmal probieren.
Also vom saoun ist sie auf jeden fall für das geld der kracher wenn mann den richtigen mono dahinter hat
 
Morpheus784

Morpheus784

Eroberer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
88
Ort
Limburg
@ bueffel 86 passt die CAB609 noch in nen B-Vectra, überleg nämlich ob ich die mir auch hole. hab bis jetzt ne spectron mit 2 30er Woofern und 2 Reflexrohren und da ist links und rechts schon eng, nu hat ja die Cab609 4 reflexrohre und ist glaub ich noch ein bissl breiter.
der is glaub 1,03m breit.
Kannst aber auch einfach mal bei acr anhalten und das teil reinstellen. ;-)

@bueffel:
ich hab den Rodekk R1900N an 2 Eyebrid Woofern dran. Macht ordentlich druck das Teil.
Wenn du aber bissi Geld sparen willst hol dir den Monoblock von Axton. Der reicht auch um den CAB609 zu befeuern.
diese Kombi hat meine Freundin in ihrem Mondeo (wurde von ACR empfohlen) und der Sub hat echt nen Mörderbums. :-))
 
Thema:

Welche Endstufe für ne Axton CAB609?

Welche Endstufe für ne Axton CAB609? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

    Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Bassbox für STH

    Bassbox für STH: Hallo, wollte mir mal einen neue bassbox holen, weil meine alte bringt es nich wirklich. hatte die damals noch in meinem astra FLH, da hat das...
  • [Suche] Wechsler für CCRT 700

    Wechsler für CCRT 700: Suche nen passenden und funktionstüchtigen Wechsler mit Anschlusskabel für das Radio CCRT700! Habe seit kurzem nen Vectra B Bj.02, habe schon...
  • Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan

    Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan: Biete eine Soundanlage für den Vectra b oder Omega b 2x Basslautsprecher mit angepasster Frequenzweiche 2x Hochtöner mit angepasster...
  • Sub + Endstufe für Vectra A

    Sub + Endstufe für Vectra A: Hallo, da ich zu meinem 18ten Geburtstag nen Vecci A bekomme habe ich schon mal nen bisschen nach einem Subwoofer und einer Endstufe geschaut...
  • Sub + Endstufe für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

    Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Bassbox für STH

    Bassbox für STH: Hallo, wollte mir mal einen neue bassbox holen, weil meine alte bringt es nich wirklich. hatte die damals noch in meinem astra FLH, da hat das...
  • [Suche] Wechsler für CCRT 700

    Wechsler für CCRT 700: Suche nen passenden und funktionstüchtigen Wechsler mit Anschlusskabel für das Radio CCRT700! Habe seit kurzem nen Vectra B Bj.02, habe schon...
  • Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan

    Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan: Biete eine Soundanlage für den Vectra b oder Omega b 2x Basslautsprecher mit angepasster Frequenzweiche 2x Hochtöner mit angepasster...
  • Sub + Endstufe für Vectra A

    Sub + Endstufe für Vectra A: Hallo, da ich zu meinem 18ten Geburtstag nen Vecci A bekomme habe ich schon mal nen bisschen nach einem Subwoofer und einer Endstufe geschaut...
  • Oben