Evofan
Mitglied
Themenstarter
Hi Leute habe vor kurzem mal meine billig Boxen aus meinem vectra B gerissen und wollte andere rein tun, hatte mir ein coax system zugelegt und eingebaut. In der nacht hatte es sehr heftig geregnet und am Tag darauf wollte ich das Radio anlassen und zuerst hatte ich auf der rechten seite ein knacken drauf und dann links. Problem war, die Boxen waren sehr nass an der Rückseite. nun weiss ich nicht genau wie ich die abdichten soll, habe das Problem bei allen vier Türen. was kann ich da machen, eine kunststofffolie hinter die ls rein zu machen wäre klanglich warscheinlich das schlimmste oder. hat da jemand ne idee, zu viel will ich auch nicht mehr machen, da so in etwa nem Jahr ein neuer Vectra auf der Wunschliste steht
Und dann noch ne weitere Frage, was könnt ihr mir für Boxen für vorne empfehlen, habe das neue System zurückgegeben, da es klanglich noch nicht das ware war. jetzt will ich ein zwei komponenten System rein machen, preislich so bei max. 200€. Hintere Boxen sind Panasonics, laufen aber nur noch auf dem minimum bis gar nicht. Sub habe ich zwei Blaupunkt mit je 250w drin an ner Axton C502 endstufe. hat 2x200w leistung RMS.
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)