was zum lachen

Diskutiere was zum lachen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
"I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
"When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."



Ali ist Krank !

Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt:
"Scheffe...
Ali nix könne komme Arbeit heute...
Ali alles tut weh,
Kopf tut Ali weh...
Hals tut weh...
Beine tut weh!
Isch nix komme heute, Scheffe."

Meint der Chef:
"Tja, Ali...
das ist natürlich ********...
Grad´ heute brauch ich Dich ganz dringend!
Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich
gehe zu meiner Frau, die bläst mir
einen und schon geht´s mir wieder gut.
Versuch das mal, Ali... "

Darauf Ali:
"Gut Scheffe...
ische versuchen das...
ische wieder anrufen... "

Zwei Stunden später ruft Ali wieder an:
"Du, Scheffe...
hast Du mir gegeben gute Tip...
isch wieder ganz gesund...
nix Kopfweh...
nix Halsweh...
ische gleich komme...
übrigens, Scheffe...
Du hast schöne Wohnung!!!"
 
Thema:

was zum lachen

was zum lachen - Ähnliche Themen

  • im netz gefunden

    im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • [Lustig] ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: VG Mirko
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

    Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • [Lustig] wieder was zum lachen :-)

    wieder was zum lachen :-): Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich...
  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • was zum lachen :-) - Ähnliche Themen

  • im netz gefunden

    im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • [Lustig] ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: VG Mirko
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

    Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • [Lustig] wieder was zum lachen :-)

    wieder was zum lachen :-): Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich...
  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • Oben