Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Diskutiere Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hy,

Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben?

Vectra B Caravan
Gasanlage mit Radmuldentank
Katossieriezustand locker 2+ (kein Ost oder Beulen)
2,5 V6
174tkm
E-Fensterheber
Traktionskontrolle
Klimaautomatik
4xAirbag
CD radio
Nebelscheinwerfer
Winterreifen
Alufelgen
Tüv seit Juli abgelaufen
Einziger Mangel ist , das der Krümmer nicht mehr ganz dicht ist

Sonst alles tadellos

Was würdet ihr ausgeben? Will den eventuell verkaufen

Danke
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Ohne TÜV und ohne gesehen zu haben... nix. Stell wenigstens ein paar Bilder ein sonst kann man das ja garnicht beurteilen. Und füge noch den Hersteller der Gasanlage hinzu.
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
Baujahr sollte man vielleicht auch nochmal wissen... obs n 96er is oder doch 01er als beispiel
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ich sage mal maximal 2500€.
 
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
@Vauxhalldriver...berechtigter einwand..BJ 07/1997 als modelljahr 98

@Vectrachris das ma ne einfache und konkrete aussage mehr hätte ich auch glaub ich nicht verlangt

Danke für die aussagen ihr zwei
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Joa, die Vorfacelift sind schwer wegzukriegen. Vorallem da du kaum Komfortausattung hast.

Ansonsten schau mal was dir hier vorgerechnet wird.

Grüße: Chris
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
den einzigen vorteil den du hast, ist dass du ne LPG drin hast, der Wagen hat viel gelaufen ist alt und hat halt nicht sonderlich was an Austattung... schätze mal dass wenn du den für 2000 weg bekommst dass du damit schon nen guten deal gelandet hast, evtl. bekommst von nem "dummen" privaten Käufer auch was mehr. Mit dumm meine ich, dass er evtl. keine Ahnung über diese Autos hat und nen V6 geil findet oder so :D Tüv würde ich noch investieren ansonsten bekommst den echt nur für wenig Geld an nen Händler verkauft...
 
B

badworseme

Gast
Ich würd auch sagen TÜV sollte neu, sonst wird das nix. Und dazu muss afaik auch der Krümmer dicht sein und das wiederrum wird teuer.
170k is allerdings für nen V6 noch nich wirklich viel. 300 sollte der eigentlich schaffen...

Wenn die Klima noch geht is das auf alle Fälle n Verkaufsargument. B Veccis haben fast alle Probleme mit der Klima und zwar an mehreren Stellen...
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Hy,

Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben?

Vectra B Caravan
Gasanlage mit Radmuldentank
Katossieriezustand locker 2+ (kein Ost oder Beulen)
2,5 V6
174tkm
E-Fensterheber
Traktionskontrolle
Klimaautomatik
4xAirbag
CD radio
Nebelscheinwerfer
Winterreifen
Alufelgen
Tüv seit Juli abgelaufen
Einziger Mangel ist , das der Krümmer nicht mehr ganz dicht ist

Sonst alles tadellos

Was würdet ihr ausgeben? Will den eventuell verkaufen

Danke
ein auto ohne tüv wird ich niemals kaufen... die krümmer geschichte kann ziemlich ins geld gehen wenn du es in der werkstatt machen lässt... es sei denn du bist selbst vom fach... aber dann würdest du hier nicht frage stellen...! ;(

und wenn es ein VFL ist... da wird ich mir den wagen von unten genauer anschauen zwecks rost... die VFL rosten mehr wie FL... deshalb wird ich den text mit kein rost etc keinen glauben schenken...!
 
Thema:

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Opel Vectra B was würdet ihr sagen

    was würdet ihr sagen: Hey liebes Forum mein x25xe hat nun gute 223tkm auf der uhr und wollte mal fragen was ihr so sagen würdet den motor generall überholen und...
  • was würdet ihr sagen - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Opel Vectra B was würdet ihr sagen

    was würdet ihr sagen: Hey liebes Forum mein x25xe hat nun gute 223tkm auf der uhr und wollte mal fragen was ihr so sagen würdet den motor generall überholen und...
  • Oben