Was wäre denn die erste Frau aufm Mond ?
Diskutiere Was wäre denn die erste Frau aufm Mond ? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was wäre denn die erste Frau auf´m Mond ?
Ein guter Anfang ! ! !
Gruß
Tom !
zwotausender
EX-Moderator
Themenstarter
Was wäre denn die erste Frau auf´m Mond ?
Ein guter Anfang ! ! !
Gruß
Tom !
Thema:
Was wäre denn die erste Frau aufm Mond ?
Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen
Vielen Dank für die...
Zündleiste welche Marke wäre die richtige: Möchte meinen braven X16XEL Baujahr 99 eine neue Zündleiste kaufen
da stellt sich die Frage welche Marke wäre zu empfehlen.
Derzeit befindet sich...
CDC? IDS+? Wie wärs mit Bahnhof! Erbitte eure Hilfe: Moin!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra C 2.2 direct automatik. Der Sportknopf ist bei mir auch verbaut.
Der vordere rechte...
So das wars für mich und meiner Göttin....: Nachdem der A6 druch meine Göttin durchgezogen hat ist sie nun leider hin...... ich bin unverletzt da ich zur dieser Zeit arbeiten war......
"Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile
Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen
Vielen Dank für die...
Zündleiste welche Marke wäre die richtige: Möchte meinen braven X16XEL Baujahr 99 eine neue Zündleiste kaufen
da stellt sich die Frage welche Marke wäre zu empfehlen.
Derzeit befindet sich...
CDC? IDS+? Wie wärs mit Bahnhof! Erbitte eure Hilfe: Moin!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra C 2.2 direct automatik. Der Sportknopf ist bei mir auch verbaut.
Der vordere rechte...
So das wars für mich und meiner Göttin....: Nachdem der A6 druch meine Göttin durchgezogen hat ist sie nun leider hin...... ich bin unverletzt da ich zur dieser Zeit arbeiten war......
"Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile
Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...