Opel Vectra C was meint ihr

Diskutiere was meint ihr im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich bin ja immer noch der meinung das Opel mit dem Vecci C ******** gemacht hat meiner meinung pott hässlig das einzig gute sind die motoren...
BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Themenstarter
Also ich bin ja immer noch der meinung das Opel mit dem Vecci C ********

gemacht hat meiner meinung pott hässlig das einzig gute sind die motoren

die hätten mal lieber noch ne neuauflage des Vecci B machen sollen

die form ist einfach nur gelungen einer der schönsten wagen vorallen unter den Caravans

und das design der motorhaube mit der verbindung zu den Spiegeln einfach nur der hammer

Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Was willst du damit sagen, so denken viele B fahrer, trotzdem muss man deswegen nicht extra ein Thema auf machen, wo sinnlos drüber geschrieben wird, aber es im Endeffekt kein nutzen hat, außer das Zeit vergeht, sorry is so!

BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Themenstarter
naja wie man es nimmt auf einer seite wohl richtig

auf der anderen seite würde mich trozdem mal die meinung

der anderen zu dem thema interessieren

es gibt ja auch gelungene C umbauten z.b:

Pkw-Inserat: Detailansicht

ich meinte allerdings vom serien zustand her da ich schon mehrere c gesehen habe und mir jedesmal denke das der irgendwie merkwürdig aussieht

ich finde der einzige neu gelungene wagen ist der Astra

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ähhh, ich seh das wie der Matthias.

Gut ist deine Meinung, aber welchen Sinn hat das Thema hier?

Jetzt werden einige sagen der vectra c gefällt mir nicht, andere ja der gefällt mir.

Jeder hat seine Meinung, von daher....

N

Nole79

Tripel-As
Der Nutzen Zählt bei vielen Autofahrern am meisten. Die meisten kaufen sich Fahrzeuge welche für sich am Sinnvollsten sind für den Täglichen gebrauch.

Hät ich damals im Außendienst net Unmengen an Material benötigt und somit auf Fahrdynamik, Ausstattung, Preisleistungsverhältniss und vorallem den unschlagbaren Platz im Kofferraum achten müssen, hät ich mir den C bestimmt auch net gekauft, sondern nen 2 Sitzer Sportflitzer 8)

Nur wenige haben die nötige Kohle dafür zu sagen ich kauf mir das Auto NUR weil ichs haben MUSS! :151:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Und so ein Thema von jemandem der seinen Vectra B mit AE's versaut.^^

Naja sinnlos, kann wohl zu hier. Meine Meinung zum C sollte bekannt sein. 8)

Aber witzig das der NB'ler den Caravan für 25.000€ verkaufen will, ist ja nu nicht wirklich was dran was diesen Preis annähernd rechtfertigen könnte. Vor allem ist der erst seit dieser Saison fertig und jetzt schon wieder verkaufen? Sehr sinnlos sowas immer, aber muss ja jeder selber wissen. Für den Preis wird er ihn wohl noch ein paar Jahre fahren.

Micha1810

Micha1810

Routinier
Ich finde den Vectra C GTS bis Fgst.-Nr. optisch absolut gelungen. Ein wenig bieder zwar, aber mir gefällt das Ding richtig gut.

Was die Qualität angeht gilt der Vectra C übrigens als einer der besten Opel überhaupt.

In meinen Augen ein unterschätztes Fahrzeug.

Thema:

was meint ihr

was meint ihr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Felgen 17er oder 18er, was meint ihr? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra B Was meint ihr????

Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
  • Opel Vectra B Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?

Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi, habe mir 18er OPC Felgen geholt. Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
  • Oben