[Lustig] Was manche so erfinden!

Diskutiere Was manche so erfinden! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo! Ich hab noch nie so gelacht wenn ich Autozeitungen gelesen hab aber bei dieser Werbeanzeige in der Autobild vom 29.02.08 hats mich einfach...
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Hallo!
Ich hab noch nie so gelacht wenn ich Autozeitungen gelesen hab aber bei dieser Werbeanzeige in der Autobild vom 29.02.08 hats mich einfach nur noch weggehauen. Lest es einfach ma aufmerksam durch.:kaputt:
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
HaHa das nen Witz oder??? :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schaut mal unter Cin King nach. Vor allem das Naked Wonder erinnert mich an einen Kabinenroller. Und erst die anderen Fahrzeuge sind schon lustig.8)
 
F

Firefly

Gast
80 cm breit, ne höchstgeschwindigkeit von 90 km/h bei einem verbrauch von 9,6 liter diesel ???:crazy: ziemlich sparsam für seine leistung :kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Voll Verarsche....

Guckt euch doch mal die Daten zu den "Autos" an :kaputt::kaputt:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
LOL!!!!

was soll das Ding kosten???
Die Leistungsdaten sind ja der Hammer! 9,6L verbrauch ist ja fast nüscht... :kaputt:

so was kann man doch nicht ernsthaft verkaufen wollen.....! :auslach:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
hehe nicht schlecht. 9,6 Liter sehr sparsam bei 90 km/h Max. 8) und von vorne und hinten bedienbar :super: Na das gibt ja ein Gaudi
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Ja ein scheiß. Ich würde da sagen " IN JEDEM 7. EI"
Hässlich Sieht so dämlich aus.Hilfe ich krieg nen anfall
 
D

derEmde

Gast
Die "Extras" sind auch nicht schlecht nur leider zur Zeit nicht verfügbar! Ich könnte mir vorstellen, das die Fahrzeuge eine gute Alternative zu allen anderen sich am Markt befindenden Fahrzeuge sind! 8)

(Wer kommt nur auf so einen Schwachsinn :auslach:)

LG Dennis
 
Thema:

Was manche so erfinden!

Was manche so erfinden! - Ähnliche Themen

  • [Fun] Bierkasten Flaschenöffner

    Bierkasten Flaschenöffner: Das ist doch mal ne nette Erfindung, oder?
  • Turbo - Probleme beim Y30DT

    Turbo - Probleme beim Y30DT: Hi Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C / Y30DT / 180.000Km. Soblad ich den Motor starte, werden die Leitschaufeln voll...
  • Reservelampe leuchtet immer

    Reservelampe leuchtet immer: Nabend zusammen ich mal wieder ^^ also habe da ein kleines problem und zwar leuchtet seit kurzem meine reserve leuchte dauerhaft obwohl ich...
  • Reservelampe leuchtet immer - Ähnliche Themen

  • [Fun] Bierkasten Flaschenöffner

    Bierkasten Flaschenöffner: Das ist doch mal ne nette Erfindung, oder?
  • Turbo - Probleme beim Y30DT

    Turbo - Probleme beim Y30DT: Hi Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C / Y30DT / 180.000Km. Soblad ich den Motor starte, werden die Leitschaufeln voll...
  • Reservelampe leuchtet immer

    Reservelampe leuchtet immer: Nabend zusammen ich mal wieder ^^ also habe da ein kleines problem und zwar leuchtet seit kurzem meine reserve leuchte dauerhaft obwohl ich...
  • Oben