Was ist das für eine Front vom original Vectra A?

Diskutiere Was ist das für eine Front vom original Vectra A? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab mal des bild gefunden und da stand das des n orginal vectra 4x4 turbo ist hatte der sone front ? ich will so eine! woher bekomm ich die ? 8)
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hi
hab mal des bild gefunden und da stand das des n orginal vectra 4x4 turbo ist hatte der sone front ? ich will so eine! woher bekomm ich die ? 8)

 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Was ist das für ne front vom ori Vectra A ?

kauf dir ne normale 2000er. die sieht genauso aus...................

guckst du egay oder flash, usw..................
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: Was ist das für ne front vom ori Vectra A ?

nein die 2000ner hab ich ja aber ich will die
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Was ist das für ne front vom ori Vectra A ?

hö? gibts da en unterschied? klär mich bitte jm auf.^^
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Was ist das für ne front vom ori Vectra A ?

da muss ich dich leider enttäuschen. die sind so gut wie gleich. nur das die vom deinem Bild bissl höher ausgespart ist wegen LLK.....

Das kannste auch bei der 2000er so machen, bzw. kannste dir bei Irmscher das stoßstangenunterteil holen. sind 2 teilig
 
Zuletzt bearbeitet:
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Was ist das für ne front vom ori Vectra A ?

Jap, meine ist ja auch umgebaut mit größerem Lufteinlass.....
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: Was ist das für ne front vom ori Vectra A ?

der unterschied istz doch wie tag und nacht air schau dir mal die 2000ner an bei google oder ebay, die ist auf jedenfall orginal kann des sein das die letzten turbos so eine hatten
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: Was ist das für ne front vom ori Vectra A ?

also für mich siehts auch wie ne 2000er aus ..... unterschied ? wo denn ?
ok wenn du so überzeugt bist das es eine orgininale ist dann geh doch mal zum FOH und der soll mal in seinem PC nachschauen ... da muss es ja drin stehen wenn sie wirklich original ist ....... also da kriegste auf jeden fall die 100%ig richtige antwort ob original ja oder nein ;(
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Was ist das für ne front vom ori Vectra A ?

also ich habe bei meinem 18l eine 2000er front verbaut und mein ehemaliger original turbo vecci hatte auch eine 2000er front, da is nix anderst, kannst in meiner garage vergleichen, da sind beide drin.
der einzigste unterschied ist, das die eine blau und die andere schwarz ist ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
das ist ne 2000er Front, die einfach nen Stück ausgeschnitten wurde......! :(
nicht mehr und nicht weniger....!

alle Turbos hatten auch das Vectra 2000 - "Spoilerpaket"......! :ja:

guck dir nochmal dein eingestelltes Bild mit dem einer 2000er Front als Vergleich an und du wirst (solltest) feststellen, dass die gesamte Form, sowie Linienführung nur einen Schluss zulässt.......-> es ist und bleibt ne bearbeitete 2000er Front.....! :151:
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau


ich weiß leider nicht mehr wo ich des bild her hab aber da war gestann das der komplett orginal ist naja anscheinend doch bearbeitet
 
K

kds

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
97
Na klar ist das ne zerfrickelte 2000er?! Auch nicht sonderlich schön gemacht...
Das Angebot von dem Vectra Turbo (mobile.de) hab ich übrigens auch gesehen. Das Ding war/ist keinesfalls original, soviel wie an dem Teil schon rumgefrickelt war! Dann noch für 5T€ 8)

Kai
 
T

tommy-bo1

Frischling
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
3
wenn ich mich nicht teusche ist das ne luma oder dt´s front original ist die nicht
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Das ist eine normale 2000er Stossi!!! Der Lufteinlass wurde nur verbreitert und der Steg zur Nummernschildaufnahme hin ist auch weggeschnitten worden, außerdem wurde der Nummernschildhalter unten was weggeschnitten aber nur soweit das er ein Kennzeichen noch dranschrauben kann. Und der Metallrahmen derr Stossi wurde auch mittig teilweise/oder ganz weggeschnitten. Ganz einfache Sache. 8)
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Hier scheinen echt n paar ziemlich schwer von Begriff zu sein. :D
Die Turbo Front ist die allerselbe wie die 2000er. Bei der Front auf dem Bild wurde sie lediglich etwas für den LLK modifiziert. Nicht mehr und nicht weniger.
Wen man sie modifiziert, würde ich den Bereich des Kennzeichens entfernen, ordentlich bearbeiten und Gitter rein. So wie das auf dem Bild ausschaut, ist es nicht sehr professionell gemacht.


Gruß
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Hier scheinen echt n paar ziemlich schwer von Begriff zu sein. :D
Die Turbo Front ist die allerselbe wie die 2000er. Bei der Front auf dem Bild wurde sie lediglich etwas für den LLK modifiziert. Nicht mehr und nicht weniger.
Wen man sie modifiziert, würde ich den Bereich des Kennzeichens entfernen, ordentlich bearbeiten und Gitter rein. So wie das auf dem Bild ausschaut, ist es nicht sehr professionell gemacht.


Gruß

dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen......!

wie es aussieht, wenn man es "Professionell" macht mit dem Ausschneiden und nem Gitter kann man ja bei René16V in der Garage sehen....!

hier mal der Link.... -> René16V - Garage <-
 
Thema:

Was ist das für eine Front vom original Vectra A?

Oben