Was haltet ihr davon???

Diskutiere Was haltet ihr davon??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Was haltet ihr von dem Vectra...: Opel Vectra A V6 2,5l Leistung: 125KW/170PS KM-Leistung: ca. 165000 km BJ.: 2/94...
N

Nightvision

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
5
Alter
40
Ort
Eifel
Hallo Leute.

Was haltet ihr von dem Vectra...:

Opel Vectra A V6 2,5l
Leistung: 125KW/170PS
KM-Leistung: ca. 165000 km
BJ.: 2/94
Farbe: Rot
Zubehör: Brock-Felgen, Klima, Blaue Tachobeleuchtung, Gewinde-Fahrwerk (Fabrikat leider unbekannt... :)), Auspuff 2x90 DTM (s.Fahrwerk...)...

Äusserlich kein Rost sichtbar... :super:

Preis: ca. 2.500,00 Euro

Wurde mir so angeboten. Würdet ihr mir raten den zu kaufen oder zu teuer o.ä....

Wäre für Kommentare und Antworten sehr dankbar...

MfG,
Nightvision
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ich denke den kannste kaufen !
Die Km sollten bei nem sechszylinder noch kein Thema sein und die Ausstattung ist ok ! Wenn Du nen V6 möchtest kauf ihn, ich denke billiger wirste kaum einen finden !

Gruß
Tom !
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Kann mich da Zwotausender´s Kommentar nur anschließen :ja:
Die Km sind kein Prob, hab selbst nen A V6. Mein erster A Vecci V6 hatte als er in "Ruhestand" ging fast 280000 km runter und lief noch wie ein Uhrwerk.

Fazit:
Zugreifen denn für den Preis wird er schnell weg sein.
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
finde ich auch !
hört sich gut an !!
 
C

chaos

Gast
ich würd ihn sofort nehm wenn i das geld hät.. (und wenns n fliessheck wäre.. ansonsten würd ich ihn ausschlachten *g*)
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Preis ist echt gut.
Die Kilometer sind auch noch annehmbar, für den Preis zumindest.

Kannst ja mal mit Vectra's bei mobile oder autoscout vergleichen. Da findest
du für das Geld glaube ich keinen.

Nimm den ruhig (wenn die Karosse noch gut ist!!!)
 
Thema:

Was haltet ihr davon???

Was haltet ihr davon??? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben