Matze-Vectra-2000-16v
Routinier
Themenstarter
Hi ich habe jetzt meinen 2000er fast fertig mein ziehl war ja bei meiner ankunft 2000er mit Kompletter Vollausstattung !
Ich habe ihn damals als 2000er serie (ABS,BC,SPIEGELSONNENBLENDEN,AHK )gekauft ohne alles .
Jetzt hat der folgende Ausstattung !
Leder
Sitzheizung
Klima ( noch nicht eingebaut )
Standheizung (noch nicht eingebaut )
4-Fach E-fenster
Vectra 2000 LCD Tacho
Tempomat
Wischer Intervall mit BC schalter
Lenkrad Höhenverstellung (wird morgen verbaut)
E-schiebedach
AHK Abnehmbar
Doppel Din Radio
TFT Kopfstüzen
Hintere Belechtete griffe (kommen die tage rein)
Heckrollo.
Ein paar Spielerein hat er auch Keskin KT1 Bastuck Anlage Chip und Lexmaul Ram und die optik samt leistung etwas abzurunden !
Ich finde nichts mehr an ausstattung bis auf die klimaautomatik (AIR CON...)aber zu selten, ich bekomme bis jetzt noch keine vernünftige !
Was ich nicht nachrüsten kann
TC
Airbag
Allrad
Turbo
Also wer einen Vorschlag hat her damit
Ich werde mit Nähstes Jahr einen Vectra C GTC Holen und meinen Meriva und den 2000er Verkaufen
ist so eine dumme angewohnheit aber mich reitzt das nicht mehr wenn nichts zu tun ist !
Ich habe ihn damals als 2000er serie (ABS,BC,SPIEGELSONNENBLENDEN,AHK )gekauft ohne alles .
Jetzt hat der folgende Ausstattung !
Leder
Sitzheizung
Klima ( noch nicht eingebaut )
Standheizung (noch nicht eingebaut )
4-Fach E-fenster
Vectra 2000 LCD Tacho
Tempomat
Wischer Intervall mit BC schalter
Lenkrad Höhenverstellung (wird morgen verbaut)
E-schiebedach
AHK Abnehmbar
Doppel Din Radio
TFT Kopfstüzen
Hintere Belechtete griffe (kommen die tage rein)
Heckrollo.
Ein paar Spielerein hat er auch Keskin KT1 Bastuck Anlage Chip und Lexmaul Ram und die optik samt leistung etwas abzurunden !
Ich finde nichts mehr an ausstattung bis auf die klimaautomatik (AIR CON...)aber zu selten, ich bekomme bis jetzt noch keine vernünftige !
Was ich nicht nachrüsten kann
TC
Airbag
Allrad
Turbo
Also wer einen Vorschlag hat her damit

Ich werde mit Nähstes Jahr einen Vectra C GTC Holen und meinen Meriva und den 2000er Verkaufen
ist so eine dumme angewohnheit aber mich reitzt das nicht mehr wenn nichts zu tun ist !