C
CAVALIER V6
Gast
WARUM WURDE VENOM GESPERRT??? UND WIE LANGE IST ER GESTERRT??? WER HAT DAS GEMACHT??? ES WÄRE SCHÖN WENN MAN DARÜBER WAS ERFAHREN WÜRDE.
Mfg Christian
Mfg Christian
Das Gesamtpaket macht es. Wer sich mit 23 Jahren so herablassend gegenüber einem 19jährigen verhält, ihm Naivität und fehlende Lebenserfahrung vorwirft und sich vorher schon einige Schnitzer geleistet hat und dadurch den Frieden stört, hat hier im Forum meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen.Mhh weiss zwar net wem er da gemeint hat und worauf aber in dem Text fand ich eigentlich absolut nix schlimmes...
Wer sich wagt soetwas zu eröffnenJa wie wäre es mit einer Umfrage zu Venoms Mitgliedschaft?!?!?!?!
Dann können alle entscheiden ob sie Venom weiter hier haben wollen oder lieber nicht!!!
Also das Du da zwischengeraten bist, biste selbst Schuld ;-)Wie gut das ihr mich gesperrt hattet und nicht venom, denn der hat bisher nur EINE verwarnung bekommen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Willkommen Im Kindergarten
kann mich dem nur anschließen, stark sscheint er ja nicht zu sein. Zumindestens nicht..... ach das schreibe ich jetzt lieber nicht, sonst werde ich vielleicht auch noch wegen einer lapalie gesperrt.Sorry für meine Einmischung....
@vecci97...wer son Avatar benutzt muß damit rechnen das er verulkt wird...mir treibt dein Ava auch ein Lächeln ins Gesicht....aber ich war vllt in deinem Alter auch so....nur habe ich es nicht auf Bildern zur Schau gestellt.....wenn du wegen so ner Verulkung von Venom an die Decke gehst....herrgott...was machstn dann wenns ma richtig rund geht??![]()
Der Thread mit Sir Ford ist aus dem Ruder gelaufen, weil in den 4 Stunden, in denen ein Thread existiert, kein Mod oder Admin online war. Als ich den Thread gesehen habe, bin ich sofort tätig geworden. Aber das gehört nicht zum Thema...das smiley hat er dann sicherlich zum spaß dahinter gemacht. Wieso schreibt ihr ihn dann nicht persönlich an oder warum hast du nicht rein geschrieben das du den spaß nicht ab kannst??????ß Selber schuld. wer seine klappe nicht aufmacht ist feige. Ich habe mein problem auch erst selber versucht zu klären bis ich es dann gemeldet habe. Ich weiß nur nicht warum einer wie venom gesperrt wird (wer ihn kennt weiß das er nr spaß macht) und andere wie sir ford dürfen schreiben was sie wollen. kann mir das mal jemand erklären. Warum machen die admins denn keine umfrage????? wenn ihr meint das ihr in der mehrheit seit könnt ihr das doch ruhig machen. Es ist einfach nur feige ihn ohne ankündigung zu sperren. Denn es kam vorher keine ankündigung obwohl es ja angeblich mehrere beschwerden gab.