Warum Ist Venom Gesterrt??????

Diskutiere Warum Ist Venom Gesterrt?????? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; WARUM WURDE VENOM GESPERRT??? UND WIE LANGE IST ER GESTERRT??? WER HAT DAS GEMACHT??? ES WÄRE SCHÖN WENN MAN DARÜBER WAS ERFAHREN WÜRDE. Mfg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CAVALIER V6

Gast
WARUM WURDE VENOM GESPERRT??? UND WIE LANGE IST ER GESTERRT??? WER HAT DAS GEMACHT??? ES WÄRE SCHÖN WENN MAN DARÜBER WAS ERFAHREN WÜRDE.

Mfg Christian
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Warum er gesperrt wurde? Weil er mit seiner Art und Weise sowie seine Vorurteile die User hier beleidigt, ich erinnere nur mal an edips Thread über einen Vectra A Caravan Umbau, die Bemerkungen über Corsa als "Pussymobil". Dieser Beitrag hat dann das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Er ist verwarnt worden und hat es nicht kapiert, also kann es nur eine Konsequenz geben: eine Sperrung. Und die wird mit Sicherheit nicht aufgehoben.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mhh weiss zwar net wem er da gemeint hat und worauf aber in dem Text fand ich eigentlich absolut nix schlimmes...
 
C

CAVALIER V6

Gast
Und was war daran jetzt so schlimm???? Ich finde daran ehrlich gesagt nichts schlimmes. Er hat doch in klammern sogar noch geschrieben das es nicht böse gemeint ist.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Mhh weiss zwar net wem er da gemeint hat und worauf aber in dem Text fand ich eigentlich absolut nix schlimmes...
Das Gesamtpaket macht es. Wer sich mit 23 Jahren so herablassend gegenüber einem 19jährigen verhält, ihm Naivität und fehlende Lebenserfahrung vorwirft und sich vorher schon einige Schnitzer geleistet hat und dadurch den Frieden stört, hat hier im Forum meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen.
 
C

CAVALIER V6

Gast
wieso hast du denn venom nicht erst angeschrieben, denn er hat auch ne chance auf ne rechtfertigung. Und irgendwie findet wohl keiner was schlimmes daran, aber so vertreibt man halt die leute die sich immer aktiv beteiligen.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Warum sollte ich? Ich kann da genau so stur sein wie er es ist. Leider habe ich seine netten PNs nicht mehr, die er mir zum Thema edip und Autobauen geschickt hat. Die triften vor Rassismus und Ignoranz.


Für mich ist das Thema jetzt erledigt, er ist gesperrt und fertig.
 
C

CAVALIER V6

Gast
nun mach mal halblang, es war trotzdem nichts böses dabei. Es ist höchstens so das er dir ein dorn im auge ist. Ich finde dir sperrung nicht in ordnung.
Wieso lässt du das nicht die user entscheiden?????????
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja wie wäre es mit einer Umfrage zu Venoms Mitgliedschaft?!?!?!?!

Dann können alle entscheiden ob sie Venom weiter hier haben wollen oder lieber nicht!!!
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Ich muss jetzt mal hier zwischen, also aus seiner damaliegen Sperrung
hat er bis Heute nix gelernt, und wird es sicherlich auch in Zukunft nicht.

Die Sperrung setzt sich aus allem zusammen was sich in letzter Zeit
angesammelt hat und jetzt ist wirklich Schluß damit.

Oder kommt euer Chef auch 15x am Tag an und macht dudu, das darfst du nicht ?

Also Sperrung ist gerechtfertigt und wird nicht zurückgenommen...

Es Hilft auch kein betteln per PN von einigen anderen Usern !
 
C

CAVALIER V6

Gast
du drehst gerade völlig ab. das ist bei dir nur was persönliches und nichts was in die öffentlichkeit gehört. also muß r dafür auch nicht gesperrt werden. und wie du schon gesagt hast hat er dir PN´s geschrieben und hat es nicht öffentlich ausgetrgen
 
C

CAVALIER V6

Gast
Wie gut das ihr mich gesperrt hattet und nicht venom, denn der hat bisher nur EINE verwarnung bekommen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Willkommen Im Kindergarten
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-a-x.de

Gast
Wie gut das ihr mich gesperrt hattet und nicht venom, denn der hat bisher nur EINE verwarnung bekommen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Willkommen Im Kindergarten
Also das Du da zwischengeraten bist, biste selbst Schuld ;-)

Und das wird sicherlich auch hier bald so sein, vielleicht solltet
Ihr euch mals selbst mit Venom zusammensetzen und Ihm sagen
das es so nicht seine Richtigkei hat, mit seiner flinken Zunge ???
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Darum gehts auch garnicht ich habe mich schon paar über seine große Schnauze aufgeregt und gestern ist mir auch fast der Kragen geplatzt als ich beim Thema:klang der abgasanlage!!Schaut nur mal auf die Seite 7 wie er meine Person hinstellt und mein Bild verhöhnt sowas kann ich absolut nicht ab!
Gruss
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Sorry für meine Einmischung....
@vecci97...wer son Avatar benutzt muß damit rechnen das er verulkt wird...mir treibt dein Ava auch ein Lächeln ins Gesicht....aber ich war vllt in deinem Alter auch so....nur habe ich es nicht auf Bildern zur Schau gestellt.....wenn du wegen so ner Verulkung von Venom an die Decke gehst....herrgott...was machstn dann wenns ma richtig rund geht??;(
 
C

CAVALIER V6

Gast
das smiley hat er dann sicherlich zum spaß dahinter gemacht. Wieso schreibt ihr ihn dann nicht persönlich an oder warum hast du nicht rein geschrieben das du den spaß nicht ab kannst??????ß Selber schuld. wer seine klappe nicht aufmacht ist feige. Ich habe mein problem auch erst selber versucht zu klären bis ich es dann gemeldet habe. Ich weiß nur nicht warum einer wie venom gesperrt wird (wer ihn kennt weiß das er nr spaß macht) und andere wie sir ford dürfen schreiben was sie wollen. kann mir das mal jemand erklären. Warum machen die admins denn keine umfrage????? wenn ihr meint das ihr in der mehrheit seit könnt ihr das doch ruhig machen. Es ist einfach nur feige ihn ohne ankündigung zu sperren. Denn es kam vorher keine ankündigung obwohl es ja angeblich mehrere beschwerden gab.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sorry für meine Einmischung....
@vecci97...wer son Avatar benutzt muß damit rechnen das er verulkt wird...mir treibt dein Ava auch ein Lächeln ins Gesicht....aber ich war vllt in deinem Alter auch so....nur habe ich es nicht auf Bildern zur Schau gestellt.....wenn du wegen so ner Verulkung von Venom an die Decke gehst....herrgott...was machstn dann wenns ma richtig rund geht??;(
kann mich dem nur anschließen, stark sscheint er ja nicht zu sein. Zumindestens nicht..... ach das schreibe ich jetzt lieber nicht, sonst werde ich vielleicht auch noch wegen einer lapalie gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
das mit dem alter stimmt was venom da gemacht hat war nicht die feine englische art,
er hat auch eine spitzfindige zunge..zu dem großem "maul" kann ich nur sagen, dass @vecci97 du da ja auch nicht auf den mund gefallen bist

vllt. nicht im beleidigendem sinne, aber manchmal könnte man denken du prollst hier etwas rum..und da denke ich liege ich nicht alleine mit der meinung,
daher wird auch das bild resultieren, was meiner ansicht nach satirisch rüber kommen sollte

und ohne dich zu beleidigen wollen @vecci97, aber ich musste darüber schon schmunzeln, da es meiner ansicht nach etwas getroffen war
man siehe ja auch die reaktionen einiger anderer user!!!

Gut betteln will ich jetzt auch nicht, die Meinung der Moderatoren steht fest, aber alleine @Ingo zu sagen, wer so einen Thread eröffnet der fliegt, zeugt ebenso wenig von gutem Umgang, denn es gibt sympathie und unsympathie..
..wenn ich jetzt bspw. auch fliegen soll, weil ich venom leiden kann

dann tut was ihr nicht lassen könnt!
aber der allgemeine umgang hier stimmt wohl nicht ganz!!
#
#
#
das können ja noch spannende zeiten hier jetzt werden :(


so und das soll lediglich etwas kritik sein..wer sie animmt..ok, wer nicht auch ok

gruß maik
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
das smiley hat er dann sicherlich zum spaß dahinter gemacht. Wieso schreibt ihr ihn dann nicht persönlich an oder warum hast du nicht rein geschrieben das du den spaß nicht ab kannst??????ß Selber schuld. wer seine klappe nicht aufmacht ist feige. Ich habe mein problem auch erst selber versucht zu klären bis ich es dann gemeldet habe. Ich weiß nur nicht warum einer wie venom gesperrt wird (wer ihn kennt weiß das er nr spaß macht) und andere wie sir ford dürfen schreiben was sie wollen. kann mir das mal jemand erklären. Warum machen die admins denn keine umfrage????? wenn ihr meint das ihr in der mehrheit seit könnt ihr das doch ruhig machen. Es ist einfach nur feige ihn ohne ankündigung zu sperren. Denn es kam vorher keine ankündigung obwohl es ja angeblich mehrere beschwerden gab.
Der Thread mit Sir Ford ist aus dem Ruder gelaufen, weil in den 4 Stunden, in denen ein Thread existiert, kein Mod oder Admin online war. Als ich den Thread gesehen habe, bin ich sofort tätig geworden. Aber das gehört nicht zum Thema...
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
@urkel26 man sollte jedem seine Person lassen ohne jemanden anzugreifen und das hab ich sicher noch nie hier getan!Wenn jemand meint das ich nen Proll oder sonst was bin ist mir scheiß egal mich interessieren andere Meinungen nicht es ging mir nur ums Bild auch wenns lustig gemeint sein soll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Ist Venom Gesterrt??????

Warum Ist Venom Gesterrt?????? - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Oben